• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      15.10.2013 16:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 16. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Leute sollen aufhören zu spenden. Ich würde das Spiel zu gerne noch spielen bevor ich tod bin^^
      Gonzo333
      am 16. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol 8)
      da ich nicht glaube, dass Roberts plant sämtliche Erweiterungen zum Release zu bringen, kann man das wohl entspannt sehen.
      Nur weil aufgrund der Kohle die Ziele erweitert werden, muss (und kann) man das nicht alles sofort liefern.
      Von mir aus sollen die Leute noch x-Millionen spenden, weil das zukünftige Erweiterungen absichert
      Abgesehen davon würde ich das Spiel auch gerne vor der Rente spielen
      Topperharly
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin mir sicher, dass es die 30 mil marke noch erreicht, denke aber nicht, dass es die 40 schafft.
      Rarehero
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll, noch ein Hobby-Spieleentwickler, der einem Team von Industrie-Veteranen, die 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Computerspielen haben (und zehn Jahre ihres Lebens für das Wing Commander-Universum geopfert haben), erzählen will, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. All diese Inhalte wurden schon vor der Ankündigung des Spieles geplant. Das ziehen die sich nicht auf die Schnelle aus den Fingern, sie veröffentlichen diese Ziele nur nach und nach. Davon mal muss und wird auch nicht alles im ersten Release enthalten sein. Das Spiel wird wie ein MMO ständig weiter entwickelt.
      Dagonzo
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also da mach dir mal keine Sorgen, vorschreiben tue ich denen sicherlich nichts. Bin ja froh, dass sie es überhaupt machen. Zudem habe ich für das Spiel sicherlich schon mehr Geld gespendet, als über 95% aller Spender. Soviel mal dazu. Zudem bin ich bei Computerspielen (früher Konsole) schon nahezu 40 Jahre dabei. Zu Basic-Zeiten sogar selber programmiert.
      Dagonzo
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen mal lieber ein bisschen Gas geben und nicht ständig neue Sachen machen. Nach den Release kann man das ja immer noch erweitern. Das sind sicherlich alles gute Sachen und das meiste sollte auch drin sein. Wenn das aber so weiter geht, dann ist der Release vielleicht nicht mehr 2014.
      Und ab einer gewissen Größe besteht auch wieder die Gefahr, dass das Spiel viel zu mächtig wird und man von den schier unendlichen Möglichkeiten regelrecht erschlagen wird. Dann wird es nämlich wieder ein Spiel nur für bestimmte Fans, weil es den anderen zu kompliziert wird.
      Die Einfachheit des damaligen Spiels gepaart mit den technischen Möglichkeiten von Heute würde sicherlich für den Anfang ausreichen.
      Phemeus
      am 16. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Senderal und Nikolis haben es auf den Punkt gebracht. Halbfertige Produkte auf den Markt zu werfen überlassen wir dann doch lieber Bioware.
      Sanderal
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, das is das Problem wenn man sich nicht informiert, Alle veröffentlichen Strech Goals sind bereits eingeplant, und ihre "Freischaltung" sorgt nur dafür das sie früher kommen, und nicht unbedingt in späteren Patches nachgereicht werden.
      Abgesehn davon ist bis jetzt der Release sowieso erst für Winter 2014 gedacht, von daher ist es etwas früh um sich Gedanken zu machen.
      Nikolis
      am 15. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da brauchst du dir sicher keine sorgen machen. chris roberts hat schon mehrfach erwähnt, dass die neuen strech-goals den release nicht verzögern werden. denn nicht alles muss bei release zur verfügung stehen, sondern wird nach und nach implementiert.
      die spieler wachsen also gemeinsam mit den spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092780
Star Citizen
Star Citizen: Finanzierungssumme innerhalb von vier Tagen um eine Million gesteigert
Innerhalb von vier Tagen wurde für Chris Roberts' Star Citizen eine Million US-Dollar eingenommen. Somit kamen für das Projekt über Crowdfunding bisher insgesamt 22 Millionen US-Dollar zusammen. Roberts nannte weitere Informationen zum öffentlichen Transportwesen und gab das nächste Finanzierungsziel bekannt.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Finanzierungssumme-innerhalb-von-vier-Tagen-um-eine-Million-gesteigert-1092780/
15.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Star_Citizen_Hangar_Screenshots_4k__4_-pcgh.jpg
star citizen,weltraum,mmo
news