• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.10.2012 11:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 12. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz Server Outtage am ersten Tag schon annähernd 500.000$ an Crowdfunding- Kapital ... rekordverdächtig ... auch wenn kein Wing Commander draufsteht, so ist es halt doch quasi die Fortsetzung und wahrscheinlich besser als es EA jemals zustande bringen könnte.
      Xandralesch
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die Ähnlichkeiten zu Wing Commander, dem Spiel das meine Jugend prägte, sind extremst vorhanden und sicher so gewollt.

      Bengal Klasse - Tiger Claws war auch ein Schiff der Bengal Klasse
      Hornets - Wer, von damals, kennt nicht noch die Hornets, die mit 2 Stacheln durch die Gegend flogen.
      Dralthis - Sehen doch verdammt ähnlich aus... Pfannkuchen lässt grüßen.
      Vega Sector - Gut lässt sich drüber streiten.. aber wo begann Wing Commander 1 nochmal?
      Das Zeichen auf dem Radar - Also mehr Kilrathi ging ja nun schon gar nicht mehr.

      Alles in allem nette Gimmicks die einen WC Veteranen durchaus auffallen und auch so gewollt sind. Denn genau diese Spieler sollen hinterm Ofen vorgelockt werden... Und mein Gott...

      ER HATS GESCHAFFT!

      Freue mich grad riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten es in Bewegung zu sehen. Aber im Endeffekt kann er gar nichts falsch machen... wenn er den Kurs den er gesetzt hat weiter fort führt.

      Sehen uns alle Im Vega Sector... oder Enigma... oder wo auch immer...

      ICH BIN DABEI!

      'Auf Zettel notier*
      Ordentlichen Joystick beschaffen
      Iliandra
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muste gerade schmunzeln als ich das Youtube-Video gesehen habe.
      Es schreit geradezu nach Wing Commander!
      Der Träger ist Bengal-Klasse...die Tigers Claw aus WC1 war Bengal-Klasse
      Die feindlichen Jäger sind Kilrathischen Dralthi-Jägern extrem ähnlich.
      Die eigenen Jäger hießen glaub ich Hornets...dritte ähnlichkeit.

      Kurzum...fühle mich als alter WC-Fan wie zuhause. Noch Dazu das es Chris Roberts ist , der und damals mit WC beschenkt hatte.

      Ich hoffe das beste
      punkten1304
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht ja schonmal alles ganz nice aus, aber mich wunderst doch a bissl das zu anfang wenn er beginnt zu fliegen, zu sehen ist, dass er in nahezu unter 1 sec. auf 0 runterbremst?
      Das is denke ich mal nich final so, aber es sollte doch mal angesprochen sein^^. Denn bremst nicht einfach instant auf 0 runter.
      Dart
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun stellt euch dieses Spiel mit nem richtig guten Joystick und der Ocolus Rift Brille vor
      Spielerherz was willst du mehr

      Auch wenn das Beleuchtungssystem in dem Trailer teilweise Licht hinzaubert wo keines sein dürfte, aber ok ^^
      Trotzdem sehr stimmungsvoll und ich bin gespannt was die Reviews sagen werden.
      punkten1304
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das game mit ocolus rift?..ich glaube man müsste mich dann zwangsernähren in meinem Zockersessel^^
      TSWFan
      am 11. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das klingt alles sehr sehr vielversprechend. Mal sehen was Sie davon einhalten können. Ich hab jedenfalls schonmal nen Hunni investiert. Ist es mir wert, auch wenns nur lala werden sollte, nach der SWTOR 150€ schlappe kommts darauf nu auch nicht mehr an. Cris Roberts traue ich jedenfalls ne Menge zu, zumal EA oder andere Games-Haie hier nix zu melden haben.

      Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029510
Star Citizen
Star Citizen: Extended Trailer und GDC-Präsentation - neue Videos zum kommenden Spiel von Chris Roberts
Chris "Wing Commander" Roberts hat mit seiner Ankündigung zum Weltraumspiel Star Citizen viele Spielefans begeistert. Wer sich für Star Citizen interessiert, bekommt jetzt noch mehr Videomaterial.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Extended-Trailer-und-GDC-Praesentation-1029510/
11.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/wc_dogfight_cockpit000659.jpg
star citizen
news