• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Citizen: Entwicklung von Alpha-Update 2.0 „Crusader“ liegt in den letzten Zügen

    Mit Crusader könnt ihr auch den Weltraum von Star Citizen im Anzug erkunden. Quelle: RSI

    Im Update zu Star Citizen erwähnen die Macher des Weltraumspiels, dass Schiffe und Umgebungen des Alpha-Updates 2.0 fertig sind, die Entwickler werkeln noch an Energie-Aufladestationen an Satelliten. Außerdem muss die Performance noch verbessert werden, bevor Update 2.0 auf die Fans losgelassen wird.

    Es soll nicht mehr lange dauern, dann wird Alpha-Update 2.0 für Star Citizen veröffentlicht, wie im aktuellen Entwickler-Update bekannt gegeben wird. Zwar sind Schiffe und Umgebungen schon so gut wie fertig, aber an den Satelliten und ihren Energie-Aufladestationen sowie an der Performance wird noch gearbeitet. Vor allem letztere ist noch nicht ganz rund, wie die Entwickler schreiben. "Würden wir das Update jetzt veröffentlichen", heißt es, "dann würde es den neuen Inhalten nicht gerecht werden, denn die sollen sich möglichst rund und absturzfrei spielen. Einige Abstürze lassen sich mit der Implementierung eines neuen Codebase-Systems nicht verhindern, aber es sind Bugs, um die wir uns jetzt so schnell wie möglich kümmern."

    Alpha-Update 2.0 für Star Citizen trägt den Namen "Crusader" und vereint in einem spielbaren Gebiet rund um einen Gasplaneten Weltraumkampf und Shooter-Elemente. Ihr könnt damit an Stationen landen, mit eurem Charakter aussteigen und mit Handfeuerwaffen auf andere Spieler schießen, denn bis zu 64 Leute sollen gleichzeitig auf einem Server spielen können. Dazu gibt's Mehrspieler-Schiffe und erste Missionen, in deren Rahmen ihr entweder gegen KI-Piraten oder andere Spieler kämpft.

    Wir haben noch mehr Star Citizen für euch! PC 0

    Star Citizen: Release-Wartezeit mit Alpha-Zugang überbrücken, lohnt sich das? - Video

      Was bieten die schon spielbaren Alpha-Module zu Star Citizen? Macht mit uns einen Video-Rundgang durch Hangar, Arena Commander und Social-Hub.
    Aktuell sind drei Einsteigerpakete für Star Citizen im Shop auf der Herstellerseite www.robertsspaceindustries.com erhältlich. PC 13

    Star Citizen: Release weit weg, dafür 93 Mio. Dollar im Sack

      Optimismus statt Skepsis am Gelingen von Star Citizen - das zeigt jedenfalls die Spendenbereitschaft der Spieler auf, mehr als 93 Mio. $ beträgt das Kapital!

    Im Entwickler-Update wird schon einmal ein konkreteres Beispiel gebracht: "In diesem Szenario nehmt ihr einen Job als Weltraumtechniker an, für den ihr die Umgebung erkundet, die Hintergrundgeschichte erforscht, Piraten aufs Korn nehmt, mit dem Sicherheitsteams der UEE kooperiert und einfach alles macht, was ihr tun wollt. Es handelt sich um eine echte Sandbox mit zufallsgenerierten Treffen mit Händlern, UEE und Piraten, die euch das Gefühl geben, mittendrin zu sein – und das ist erst die Spitze des Eisbergs."

    Für euren Charakter bekommt ihr ein Rüstungsset bestehend aus leichter Kampfrüstung, einem RSI-Helm, zwei medPens, EVA-Jets und eine ArcLight Laserpistole, wenn ihr auf der Crusader-Karte unterwegs seid. Auf der Kareah-Station gibt's außerdem P4-AR Ballistic Rifles zum Abholen. Crusader ist damit euer erster Vorgeschmack auf Star Marine. Nachfolgend gibt's für euch noch eine kleine Übersicht über die Arbeit der einzelnen Entwickler-Teams, die ihr auch auf der offiziellen Webseite zu Star Citizen findet.

    Star Citizen: Gameplay and Engineering

    • Added energy Recharge Stations to various satellites
    • Added feedback for when a EZ Hab pod is locked to you
    • Restored rotating rings to Port Olisar
    • Finalised the Research Satellite method of mission giving
    • Mark-up for all Asteroids added using the new, more automated method
    • Moving EVA to an improved physical control model
    • Implementing ragdoll animation whilst in EVA
    • Improved ragdoll animation – see WIP video
    • 1st pass implementation of breaking apart of the Retaliator (on destruction)
    • Will be more visually impressive and realistic
    • Performance improvements/optimisations
    • Network optimisations
    • General bug fixing * Fixed a bug with health pens not working
    • Weapons not physicalize properly, they remain floating in space, upon death.\
    • Fixing bugs on weapon select/deselect/holstering.
    • Reviewing look poses for Pistol firing with the animation team.
    • Procedural weapon animation work is still in progress. Work on positioning, weapon sway, weapon cant, will go into next week. Recoil is feeling good.
    • Ammo boxes are broken, investigating. Energy recharge stations are working! Lasers; pew pew!

    Star Citizen: UI

    • Multi Crew screens polish
    • Mission manager UI polish
    • Quantum Travel UI polish
    • Screens for Crusader station
    • General reticule polish
    • Multi Crew screens polish
    • Making a first pass and simplified Main Menu, so players don't have to load into the Hangar every time they start the game or finish a match.
    • Base implementation of a reticule for the EVA HUD.
    • Bug fixing

    Star Citizen: Art

    • Constellation flight ready
    • Retaliator flight ready
    • Cutlass Black flight ready
    • Updated to support the new damage tech.
    • Updated to support multi-crew functionality
    • Final layout polish for the space station interiors with bug fixing galore, profiling, optimising, testingFinal lighting polish for the space station interiors
    • Layout and signposting changes to the Cry Astro Fuel facility
    • Space station exterior lighting pass
    • Multi-crew ship damage VFX implementation, including:
    • Exterior damage effects from minor damage through to 100% damage explosions
    • Interior damage effects, including cockpits – triggered when receiving damage and "state" switching when ship health is low
    • General ship damage effects polish
    • General ship thruster effects polish
    • Crusader map ambient effects – including:
    • Airlock pressurisation/depressurisation
    • Derelict space station ambience
    • Giant asteroid field ambience
    • Repair drone effects polish
    • Ship landing dust effects polish
    • Quantum Travel effects polish
    • Missile effects polish
    • General effects optimisation

    Star Citizen: Animation

    • Refining base character locomotion
    • Finalising stocked and pistol locomotion * Pistol animation set was reviewed, still needs starts/stop, select/deselect, lowered set-up in mannequin, prone look pose, and crouch look poses. These should be started, and hopefully finished next week.
    • Rifle animation set reviewed, ADS is currently broken, still needs lowered look pose, better weapon pickup anim, and prone look pose need to be exported and hooked up.
    • Rifle look poses for fire are fixed, but firing has a problem with the weapon moving in the hands, investigating now.

    Star Citizen: Audio

    • Another dialogue recording session for some additional lines and some re-records
    • Made improvements to the ship flyby sounds
    • Continued implementation music
    • Finalising audio for map locations
    • General bug fixing

    Star Citizen: Blocking Issues

    • Frame rate is very sluggish at times
    • We have a few crashes which are currently blocking the comms array gameplay
    • Unable to spawn Multicrew ships in release mode
    • EVA needs to be more responsive and much less buggy! Player can spin out of control and also suffer latency issues – hopefully these are fixed in next build with some recent animation code fixes
    • Walking on to a ship can cause it to have no flight functionality but works fine if you debug spawn straight in to the cockpit; probably related to a recent IFCS code change
    • Server Crashes when AI units fire weapons. This blocks other testing, of course.
    • Pistol ADS animations are blocked until we finalize Stocked (rifle) ADS system.
    • Character Sprint animations needs a review once the [weapon] lowered pose is finalized. This is a potential blocker.
    • EVA needs to support personal weapon usage, this will require code support as well as adjustments to the base poses.
    03:07
    Star Citizen: Video-Rundgang durch "Port Olisar"
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Elenenedh Google+
      02.11.2015 10:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176446
Star Citizen
Star Citizen: Entwicklung von Alpha-Update 2.0 „Crusader“ liegt in den letzten Zügen
Im Update zu Star Citizen erwähnen die Macher des Weltraumspiels, dass Schiffe und Umgebungen des Alpha-Updates 2.0 fertig sind, die Entwickler werkeln noch an Energie-Aufladestationen an Satelliten. Außerdem muss die Performance noch verbessert werden, bevor Update 2.0 auf die Fans losgelassen wird.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Entwicklung-von-Alpha-Update-20-Crusader-liegt-in-den-letzten-Zuegen-1176446/
02.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Citizen_Crusader_03-buffed_b2teaser_169.jpg
star citizen
news