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    • Charvez
      07.02.2013 11:53 Uhr
      Mitglied
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      Cahdar
      am 08. Februar 2013
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      gut so, bleibt der 0815 wowtroll vielleicht draussen. (wowtroll ist in diesem falle ein synonym für die ganzen
      0815 dumpfbacken da draussen die mit wow einzug ins genre gefeiert haben, und derer sind es viele...)
      hoffe das games wieder ein wenig anspruchsvoller werden, freu mich drauf.
      budrik
      am 07. Februar 2013
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      Keine Ahnung, aber irgendwie klingt das alles nach: Ich habe keine Lust mehr auf mmorpgs und war eh noch nie ein richtiger mmorpgler, jetzt muss ich alles was bissher gut war übern Haufen werfen und komplett neu machen.

      Siehe f2p, sandbox, oder jetzt eben in den letzten Wochen permadeath.

      Wenn ich daran denke wie ich mich früher als tank für die Gruppe geopfert habe, oder mich todesmutig mit nem anderen Depp in die gegnerische Gruppe gestürzt habe um die Flagge zurück zu holen, da kann ich mir echt nicht vorstellen dass ich jedes mal mein Schiff wende um mich für die anderen zu opfern um die letzten 2 Stunden in das Weltall zu schießen. Vor allem wenn ich mittlerweile an gerade einmal an 2 Tagen in der Woche meine 3-4 Stunden zocken kann, also da kann man sicher noch dutzende anderer Argumente gegen diesen neuen Trend anbgringen, aber jeder bekommt eh das mmo dass er verdient, von daher, hf NextGen com!
      ohh
      am 07. Februar 2013
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      toll wäre sowas wie ein tagebuch, das man nach dem tod dem neumen char vererbt, in dem dann "abkürzungen" drin stehen z.b namen von npcs, die einem helfen usw damit man zwar im grunde von 0 anfangt aber doch rascher wieder auf ein gewisses niveau kommt
      ohh
      am 07. Februar 2013
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      naja ankündigungen =/= fertiges spiel
      da gibt es wirklich nicht mehr zu sagen

      ich meine wenn er reausposauenen würd ich mach den gleichen käse wie alle andren auch, würd halt einen geringeren hype geben
      ReneKF
      am 07. Februar 2013
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      Da hat er sich viel vorgenommen. Ich hoffe nur, dass das nicht zu komplex wird. Das -Tod-System in Eve ist zwar OK aber hat zu wenige Folgen. Eine Variante des Permadeath ist schon eine Herausforderung.
      Ginkohana
      am 07. Februar 2013
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      hui, klingt im Multiplayerteil nach einer abgeschwächten Form des Permadeaths.
      Bin sehr gespannt wie genau das umgesetzt wird da man ja nur ungern gesammelte Ausrüstung verliert.
      Ginkohana
      am 07. Februar 2013
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      Wobei ich es mir schon lustig vorstelle.
      Lernwipen ganzer Flotten, die dann erst zu 3/4 Cyborg sind und am Ende alle mit den Kindeskindern der Kindeskinder rumlaufen.

      Wäre für mich zumindestens eine Alternative zum Permadeath alles Weg Prinzip.
      Man verliert seinen Char aber hat durch Fortpflanzung vorgesorgt.
      TSWFan
      am 07. Februar 2013
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      Ausrüstung und sowas verliert man ja auch nicht wenn der Char stirbt. Wird alles in der Ahnenreihe weitergegeben. Also verluste sind da nur Optischer Natur.

      Mfg

      P.S. auf star-traders.net gibts nen Deutschen Podcast zu Star Citizen.
      Gonzo333
      am 07. Februar 2013
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      zu harte Varianten wirken für die meisten eher abschreckend. Bin mal gespannt wie sie das integrieren werden. Meine Begeisterung hielte sich da auch in Grenzen.
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