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    • SutterCane90
      21.07.2015 12:45 Uhr
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      Deadwayn
      am 22. Juli 2015
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      Was richtig geil wäre, wenn man mit seinem Raumschiff irgendwo im All ein Signal empfangen könnte, das einen zu einem havarierten Raumschiff führt. Dort startet man eine Rettungsmission und die Sache endet als Horrormission wie z.B. DeadSpace (Teil1)...
      Eine Welt halt mit endlosen Möglichkeiten...
      Blutzicke
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Sollte das Spiel nichtmal so ein riesiges lebendiges Freelancer werden mit einem großen Universum, dynamischem Handel, Missionen, etc.? Bisher sehe ich da nur irgendwelches Beiwerk wie 'nen Hangar, Dodgefightgedöns und jetzt auch noch so ein Egoshootermodul... fühlt sich für mich irgendwie an, als wenn man da das Pferd von hinten aufzäumt.
      Wann zeigen die eigentlich mal was vom eigentlichen Kerngame?
      Steinbarth
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Das FPS-Modul ist ein ganz wichtiger Bestandteil der "eigentlichen" Spiels. Denn in diesem wirst Du mit deinem Raumschiff nicht nur Missionen bekommen, in denen Du im Weltall herum fliegen musst, sondern Du wirst auch Missionen bekommen, in denen Du mit deinem Raumschiff z.B. zu anderen Stationen / Raumschiffen fliegen wirst, und diese dann im FPS-Modul "entern/erobern" wirst, oder vielleicht etwas ganz bestimmtest von einer Station besorgen wirst. Daher werden der Flug im Weltraum als auch das FPS-Modul zusammen eine Einheit als fertiges Spiel bilden. Darum macht es also durchaus Sinn, erst das Dogfight-Modul, und nun das FPS-Modul fertig zu stellen.
      Nikolis
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      dann solltest du mal am besten auf deren webseite gehen. schau dir mal ein paar videos dazu an, lies dich in das developers-forum hinein, da wirst du alle deine antworten finden.

      aber wenn es dich eh alles kalt lässt, dann interessiert es dich ja eh nicht wirklich
      Blutzicke
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Der Hangar vielleicht als PR-Einstieg um mal was vorzeigen zu können, aber was soll jetzt so ein blöder Egoshooter? Ich würde gern mal Planeten, Raumstationen, Charakterentwicklungsmöglichkeiten, etc. sehen und wie da die Interaktionsmöglichkeiten sind... wie das Handelssystem funktioniert ... es gibt so viel wichtigeres. So ein olles Egoshooter-Modul würde ich - wenn noch Entwicklerkapa übrig ist - als Goody hintendran veröffentlichen, wenn ich's nicht bräuchte um eventuelle andere Entwicklungsdefizite zu verschleiern bzw. die Meute mit wenigstens irgendwas bei Laune zu halten. Also mir kommt das irgendwie reichlich suspekt vor.
      Aber da ich da bisher auch nix investiert habe, kann's mich auch kalt lassen...
      rebelknight
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      wo willst du denn deinen handel betreiben wenn du kein schiff und kein hangar hast? das sind essentials und kein beiwerk.

      ich will von den missionen bis zum start gar nichts sehen
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