• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      18.08.2014 14:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Okay ich bin ja auch ein Die Hard Star Citizen Fan aber nu wird's langsam wirklich lächerlich ... ich wünsche mir mal, dass hier für die nächsten 10 Millionen als Stretch Goal einfach Crytek aufgekauft wird,. damit sie in guten Händen landen und Roberts die Sicherheit hat auch auf die nächsten Jahre hinaus die Engine unter Kontrolle zu haben...
      Stancer
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bezweifel, das da 10Mio. ausreichen !
      Mayestic
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für 100 Millionen gibts dann ja vielleicht endlich mal nen Release-Termin
      Iwie lese ich immer nur noch mehr Stretchgoals und sonst wenig neues.
      Stancer
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde bereits oft genug betont, das es FRÜHSTENS Ende 2015 erscheint.

      Jetzt meine Frage an dich : Wann werden die exakten Releasedaten meistens bekannt gegeben ? Normal so 3-6 Monate vorher.

      Also rechne mal frühstens Herbst 2015 mit einem Datum, wenns nicht auf 2016 verschoben wird !

      Manche Leute scheinen hier echt zu erwarten, das sich ein Spiel innerhalb von 1 Jahr entwickelt ! Die volle Entwicklung begann erst mit dem Erreichen der Finanzierung und das war letztes Jahr ! Entwicklungszeit heute beträgt allgemein für derartige Spiele etwa 3-5 Jahre !

      Rechnen kannst selber
      Corneliusu
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Authentische Alien-Sprachen?
      Wie geht das?
      In Zusammenarbeit mit dem National Radio Astronomy Observatory in Green Bank?
      Star Citizen, ist doch immer für ein schmunzeln gut
      Mehr ist bei mir seid einer geraumen zeit, nicht mehr drinne.

      Die Entwicklung von Esperanto hat Jahre gebraucht, und hier soll so was ähnliches, mal so eben in ein Spiel eingebaut werden?
      Irgend wann ist ja mal gut mit lustig!

      http://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto
      Stancer
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann verstehst du aber das Prinzip von Kickstartern nicht.

      Diese neuen Ziele vorzugeben sollen die Leute motivieren Geld zu spenden und dazu sichern sie sich bereits jetzt eine Spielerschaft.
      Dadurch spart man dann an Werbegeldern, denn wenn bereits jetzt mehrere Millionen Spieler in den Startlöchern stehen muss man nicht mehr viel Werbung machen !
      Corneliusu
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, Leute last es gut sein, mit der Sprache
      Shiv0r
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mh? Authentisch heißt doch nichts weiter, dass sie eine glaubwürdige Sprache erstellen wollen keine realistische.

      Es werden ja auch Authentische SciFi Suits für Games/Filme erstellt, die im realistische Maße garnicht funktionieren würden, genauso ist das bei der Sprache auch.
      Corneliusu
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Klingonisch ist eine anerkannte Sprache !"

      Ok, ich beuge mich den durchschlagenden Argumenten die ihr mir um den Kopf schlagt
      Ich möchte grundsätzlich auch nicht falsch verstanden werden, natürlich wünsche ich mir auch das Star Citizen, das Spiel des Jahrzehnts wird, warum den auch nicht.
      Aber das quasi Spielinhalte beinahe unbegrenzt an das Grundspiel an geflanscht werden, lässt doch, bei mir, ein hauch an Skepsis aufkommen, das Star Citizen in der finalen Version sich als runde, abgeschlossene Einheit Präsentiert.
      Stancer
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingonisch ist eine anerkannte Sprache !

      Und "authentisch" heisst nur, das sie eben nicht Englisch, Spanisch oder Latein reden !

      Aliensprachen ist eine rein theoretische Wissenschaft, da man keine Referenzwerte hat. Niemand behauptet, das diese Sprachen tatsächlich irgendwo im Universum existieren !
      Corneliusu
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vergleichbar wäre es wohl eher mit Film/Spielsprachen. Bestes Beispiel z.b. Star Trek oder Star Wars !"


      die sind aber nicht Authentisch.Bedeutet: Echtheit im Sinne von „als Original befunden.

      ZITAT:
      "Warum die leute immer alles schlecht machen wollen............"


      Nee, habe ich nicht vor, Spiel kann trotzdem ganz nett werden, trotz der unendlichen Geschichte.
      Klos
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur:

      "Utinni"
      lagjag
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke klingonisch wollte ich auch gerade anführen......
      Warum die leute immer alles schlecht machen wollen............
      Stancer
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird auch sicher keine Sprache in dem Umfang wie Esperanto.

      Esperanto ist ja für den realen Nutzen entwickelt worden.

      Vergleichbar wäre es wohl eher mit Film/Spielsprachen. Bestes Beispiel z.b. Star Trek oder Star Wars !
      Klingonisch ist da ein ganz gutes Beispiel. Obwohl als echte Sprache anerkannt besteht es nur aus etwa 3000 möglichen Begriffen.

      Zum Vergleich : Deutsch besteht aus schätzungsweise 500.000 Wörtern !
      Milissa
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt nichts schöneres wenn Fremdsprachen auch mal Sinn ergeben.
      Dart
      am 18. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das ist doch mal ein interessantes Stretch Goal, bin gespannt was da für Sprachen rauskommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132906
Star Citizen
Star Citizen: Backer knacken 50-Millionenmarke - neues Stretch Goal freigeschaltet
Chris Roberts' Weltraum-Sim Star Citizen zieht Sci-Fi-Fans weiterhin in ihren Bann. Mit 50 Millionen Dollar an Spenden schalteten die Backer ein neues "StretchGoal" frei: authentische Alien-Sprachen.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Backer-knacken-50-Millionenmarke-neues-Stretch-Goal-freigeschaltet-1132906/
18.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/star_citizen_arena_commander_AC_300i_cockpit-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,simulation,chris roberts
news