• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      02.04.2015 19:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hirnschlacht
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei diesem Spiel kann ich solche Unsummen noch nachvollziehen. Ok, es ist noch nicht einmal erschienen, aber ein Kollege von mir hat damals bei Shot online (einem Golf-Spiel, mit P2W-Model) die selbe Menge an Geld, jedoch Euros, über 2 Jahre hinweg, gelatzt. Völlig Banane
      Ich würde von dem Geld erstmal Lotto spielen
      Berserkerkitten
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser eine Dollar macht mich neugierig. Hat er den in der Sofaritze gefunden?
      Wynn
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vieleicht waren es 501 $ Vermögens Steuer beim kauf des 22000 Schiffs
      erban
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eventuel hat er xxx,95 Angebote gekauft bis es rund wurde
      Storyteller
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war das Trinkgeld für Mr. Roberts.
      xAmentx
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe ja die Frage mit dem einen Dollar stell ich mir auch grade^^
      Carbi
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: Wenn ich die Knete hätte, ich würde auch so viel reimpumpen. So müssen die bisher investierten 500 Euro (über die letzten 2,5 Jahre) einfach erst mal reichen. Das Spiel wird grandios und ich denke, viele sind da meiner Meinung!
      Iffadrim
      am 03. April 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, wenn die Kohle da ist, warum nicht.
      Mein Ziel ist auch noch Concierge Status zu erreichen.
      Noch knapp 300€ bis dahin.

      Und wenn man bedenkt, dass hier die Spieler das ganze Spiel finanzieren, ist es ein absoluter Meilenstein.
      Carbi
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das dachte ich mir auch gerade, Kitten
      Berserkerkitten
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja klar, die hören jetzt einfach mittendrin auf.
      Comp4nyX2
      am 02. April 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viele werden Star Citizen überhaupt nicht spielen können da ihnen die Hardware fehlt.
      Es bleibt abzuwarten ob das Spiel jemals fertig wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155380
Star Citizen
Star Citizen: Backer investierte allein 22.501 US-Dollar
Dass die 77 Millionen US-Dollar, welche Chris Roberts inzwischen für sein Mega-Projekt Star Citizen gesammelt hat, nicht vom Himmel gefallen sind, ist jedem klar. Dass aber einzelne Personen über 20.000 Dollar geblecht haben, hält man sich nur selten vor Augen. Einer davon ist der US-Amerikaner Wulf Knight.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Backer-investierte-allein-22501-US-Dollar-1155380/
02.04.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_017-pc-games_b2teaser_169.png
news