• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.12.2014 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na muss ich doch mal ausprobieren. Schließlich habe ich ja auch "mit gebacken"

      Übrigens, gerade eben ist die 65.000.000 Dollar Spenden-Grenze überschritten worden. Man merkt deutlich das es auf Weihnachten zugeht.
      Dagonzo
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind die Modi mit denen man SC spielen können wird:

      Single-Player
      Multiplayer (private Server),
      Massive Multiplayer (offizielle Server).

      Aber genau wie bei E D wird trotz Einzelspieler-Modus eine Onlineverbindung durchgehend während der gesamten Spielzeit benötigt. Zumindest sieht das im Moment so aus.
      Das ist zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber es wird mit ziemlicher Sicherheit auch keinen Offline-Singleplayermodus bei *C geben.

      Ginkohana
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Churchak und ohne Offline-Modus...
      Und ja, SC hat auch keinen aber der war auch nie angekündigt. ^^
      Gonzo333
      am 09. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kohlesegen Ende des Jahres liegt bei SC nicht an Weihnachten,
      sondern an den jährlichen Verkaufsaktionen zum Jahrestag ("Anniversary Sale").
      Und da es diesmal ein paar neue Schiffe mit LTI gab, haben halt ne
      Menge Leute zugeschlagen.
      Dagonzo
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das gibt es auch in Deutsch. Aber ob zum Release schon alles übersetzt ist, darf bezweifelt werden. Da kommt eine Menge Text zusammen und in der Beta waren die bis jetzt noch lange nicht soweit.
      Churchak
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Corneliusu
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte es aber missverstehen
      Auf "Elite Dangerous" habe ich auch ein Auge geschmissen nachdem das Weltraum X in die Hose gegangen ist. Weist du zufällig ob "Elite Dangerous" auch in deutsch zu haben ist?
      Dagonzo
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das habe ich auch zu keinen Zeitpunkt gesagt oder gemeint. Wie kann man das eigentlich missverstehen?^^
      Damit war nur gemeint, dass gerade zu Weihnachten viel in das Spiel investiert/gespendet wurde/wird. War letztes Jahr im Nov/Dez. auch schon so. Würde dass das ganze Jahr so gehen, wie in diesen beiden Monaten, hätten sie schon locker über 100.000.000 Millionen zusammen. Von Anfang November bis jetzt waren das allein schon irgendwo zwischen vier und fünf Millionen.
      Mein Tipp für den Erscheinungstermin, womit ich in der Regel bei den meisten Spielen immer ganz gut liege, ist der Herbst nächsten Jahres. Ja leider, aber ich denke früher wird das nix.
      Als Ersatz kann man ja jetzt nächste Woche bei "Elite Dangerous" zuschlagen (16.12.)
      Auch wenn es zum Release wohl noch einige Bugs hat. Naja welches Spiel hat das nicht? Aber Spaß macht es allemal schon jetzt.
      Corneliusu
      am 08. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube aber nicht das es jetzt, zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145157
Star Citizen
Star Citizen: Die Anvil Hornet diese Woche im Probeflug für alle Backer
Wer zu den finanziellen Unterstützern von Star Citizen gehört und Zugriff auf das Dogfight-Modul Arena Commander hat, darf diese Woche kostenlos die Anvil Aerospace F7C Hornet zur Probe fliegen. Dazu gibt's auch einen schicken neuen Werbetrailer, den ihr bei uns anschauen könnt.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Anvil-Hornet-Probeflug-fuer-Backer-1145157/
08.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/StarCitizen_2014-10-27_18-44-20-91-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,weltraum,simulation,sci-fi
news