• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.11.2014 12:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Soldier224
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      für mich gleicht das Spiel fast einer Spekulationsblase mittlerweile...
      Corneliusu
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das nicht bei jedem neuen Spiel so?
      Spiele von den man erwartet das sie die Renner sind schmieren ab und andere die man nicht auf der Rechnung hat starten durch. Kann alles passieren. Für nichts gibt es eine Garantie.
      Corneliusu
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ".....und ist damit inzwischen vermutlich beliebter als Schlafen, Essen und Atmen"

      Wenn ich Chris Roberts wäre, könnte ich das alles schon nicht mehr, der Erfolgsdruck der auf ihn lastet muss doch gewaltig sein, aber wahrscheinlich ist er nerven stärker als ich
      Imanewbie
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo die Frage ist nur ob er es selber schafft seine Erwartungen zu erfüllen, wenn man seinen eigenen Vorstellungen glauben kann (zumindest wie er sie an die Community heranträgt) wird es eines der ersten Spiele sein welche dem Benutzer eine wirklich scheinende Welt vorspielt und ähnlich einen MMO fast alle Benutzerwünsche abdecken kann (PVP, PVE, Solo + Multiplayer content, Customization von Schiffen und aussehen,..)

      Ich bin sehr gespannt wann er seine eigenen Erwartungen zurück bzw. auf spätere Erweiterungen verschiebt. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, das dieses Spiel noch dieses Jahrzehnt herauskommt (zumindest in der Form wie er es beschreibt)

      Mfg
      Stancer
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ein paar werden sich sowieso tierisch aufregen. Vor allem wohl die, die auf den Hypezug aufgesprungen sind ohne sich genau zu informieren aber den Heilsbringer schlechthin erwarten !

      Chris Roberts hat da wohl nur wenig Druck, er zieht sein Ding durch und gut. Entweder mögens die Leute oder eben nicht !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141875
Star Citizen
Star Citizen: 60 Millionen geknackt, neue Stretchgoals für 61 und 62 Millionen Dollar
Chris Roberts' Weltraumsimulation hat mehr als 60 Millionen Dollar via Crowdfunding eingenommen und ist damit inzwischen vermutlich beliebter als Schlafen, Essen und Atmen. Zur Feier der neuen Rekordmarke gibt's einen neuen Jäger im Spiel - für 61 und 62 Millionen kommt je ein weiteres Schiff ins Spiel.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-60-Millionen-geknackt-1141875/
07.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_014-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,weltraum,simulation,chris roberts
news