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    • Launethil
      22.01.2014 18:07 Uhr
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      Jiro
      am 23. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Die Geschichte des Wing Commander Veterans aus längst vergangenen Tagen erinnert irgendwie ein bisschen an einen Richard Garriott aka Lord British. Zuerst etwas vollmundig ankünden und hypen, dann ein wenig erfolgreiches Produkt abliefern und sich am Ende mit der Kohle den Traum eines realen Weltraumflugs gönnen .. hehe
      Schrottinator
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Und das Stretchgoal für 100 Millionen ist, dass das Spiel entwickelt wird.
      Arrclyde
      am 23. Januar 2014
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      Melden
      Da bist du etwas spät dran mit der News Check mal die Internet => es wird bereits produziert. Da bist du mit deiner "Voraussicht" etwa 92 Mio. zu spät dran.
      Progamer13332
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe doch sehr, dass man pro zusatzziel auch weitere entwickler engangiert, sonst kommt das letzte versprochene feature bestimmt erst in 10 jahren raus
      Treefrog
      am 22. Januar 2014
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      Kommt das Spiel auch mal raus ?
      Oder Setzten die alle Videos zu einem Kinofilm zusammen.
      Arrclyde
      am 23. Januar 2014
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      @Stancer:

      Naja.... Angesichts das CR immer wieder betont hat das Star Citizen kein MMO im eigentlichen Sinne ist, da die Grundlegenden Mechaniken fehlen ist es nicht zwangsläufig Zeitintensiv. Du musst bedenken, anders als bei EVE gibt es keine Level die man erklimmt, es gibt keine Fähigkeiten zu erlernen oder andere Mechaniken die den Spieler länger im Spiel halten sollen. Es gibt zum Beispiel auch keine Fluglizenzen für verschiedene Schiffstypen die man nach und nach erlernen muss. Alles soll in diesem Spiel auf den Spieler ankommen: z.B. wie gut/schlecht er fliegt oder wie geschickt/ungeschickt er sich beim Handeln, Schmuggeln und Kopfgeld eintreiben anstellt.

      Auch soll es bei den Schiffen keine Lineare Progression geben: Du fängst an mit einer Aurora, dann eine 300i, dann die Hornet, dann die Freelancer, Constellation usw. usw. usw.
      Alles in diesem Spiel dreht sich um "Trade offs" das bedeutet um etwas zu bekommen muss du etwas hergeben. Willst du mehr Fracht liefern muss dein Schiff größer sein und ist unter umständen weniger wendig oder schnell. Auch beim "Teile tunen" geht es darum: Mehr Feuerpower geht unter umständen nur mit höherem Energieverbrauch und verringerter Haltbarkeit. höhere Beschleunigung der Triebwerke verringert die Reichweite weil es den Verbrauch von Treibstoff erhöht.

      Es gibt nicht "Das beste Schiff". Es wird Schiffe geben die für eine Rolle (Dogfighting, Trading, etc) besser geeignet sind als andere.

      Was natürlich nicht heißt dass man nicht viel Zeit mit Handeln, Schiffstuning und dem Fliegen & fighten verbringen können wird.
      Schrottinator
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Zeig mir ein MMO das nicht Zeitintensiv ist."


      WoW
      Stancer
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zeig mir ein MMO das nicht Zeitintensiv ist.

      EVE unterscheidet sich in der Hinsicht, das es eine hohe Lernkurve gibt.

      WoW hat eine sehr flache Lernkurve, trotzdem ist es extrem Zeitintensiv !

      Geschmäcker sind da halt verschieden, die einen wollen es flach und einfach und einfach nur bisl daddeln und die anderen wollen halt permanent was dazulernen !

      Zeitintensiv sind die Spiele auch nur indirekt, denn es hängt ganz davon ab was man selbst erreichen will. Will ich nur Spass haben reicht auch 1 std pro Woche !
      Viele setzen sich allerdings völlig falsche Ziele, die weit über den eigenen Möglichkeiten oder Fähigkeiten liegen und so entsteht dann schnell Frust !
      enaske
      am 22. Januar 2014
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      Glaube auch ist Geldschneiderei

      Aber Die Fans würden mich dafür töten.
      Treefrog
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Habe mir, um nicht in Ungnade der Star Citizien Fans zu fallen ein paar Videos angeschaut.
      Schaut schon interessant aus, hoffe nur das es nicht so wie EVE wird, den das ist mir zu Einsteiger unfreundlich.
      Nix gegen EVE aber ist mir persönlich zu Zeitintensiv.
      micspeu
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Wenn Star Citizien auch nur halb so motiviert, wie Wing Commander, ist es jeden Cent wert...
      Gonzo333
      am 22. Januar 2014
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      Melden
      ach ich denke ich kann dir das nochmal verzeichen
      aber stimmt schon: das ist an sich schon ne irre sache.
      die nehmen immer noch im Schnitt 50k-70k$ ein ... täglich.
      schon der Hammer 8)
      Treefrog
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      2015 sorry ich unwissender.
      Die Fans die ordentlich Kohle rein buttern müssen ja ein wahnsinniges Vertrauen haben.
      Gonzo333
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      ja ist denn schon 2015? Nein? Tja dann wirds wohl noch etwas dauern 8)
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1106201
Star Citizen
Star Citizen: 37 Millionen - neues Zusatzziel bringt neues System
Chris Roberts und sein Entwickler-Team vermelden einen weiteren erreichen Crowdfunding-Meilenstein. 37 Millionen US-Dollar sind für Star Citizen mittlerweile zusammengetragen. Für das Spiel gibt's deshalb ein neues Sternsystem.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-37-Millionen-neues-Zusatzziel-bringt-neues-System-1106201/
22.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/RETALIATORcockpit-pcgh_b2teaser_169.JPG
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