• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      27.09.2013 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat man eigentlich bereits von den Spiel gesehen?

      Bisher kenne ich nur ein paar Artworks. Ansonsten sind immer wieder News das er mehr Geld zusammen bekommen hat.

      Aber was gibt es denn schon konkretes zu dem Spiel, in das so viele ihr Geld investieren?
      Sanderal
      am 30. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, viel geht da noch nicht, aber es is ja auch pre pre alpha.

      Was man auch machen kann, ist (im moment stark begrenzt) Schiffe zu modifizierenz.B. Waffen aus-/einbaun, alles noch rudimentär im moment.
      Gnaba_Hustefix
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was kann man denn auf seinem Hangar so alles machen?"


      So wie ich in den Videos gesehen hab, kannst du im Hangar rumlatschen und in deine erworbenen Flugzeuge steigen. Das war's auch schon.
      Eyora
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach anspielen kann man bereits? Das habe ich verpasst.

      Was kann man denn auf seinem Hangar so alles machen?

      Es klingt ja ganz spannend, da ich damals gerne Wing Commander gespielt habe, wollte allerdings bis zur Vollversion warten.
      Ich trau dieser ganzen Vorabzahlungs-Sache nicht. Da hab ich bei MMORPGs schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
      Sanderal
      am 29. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gab schon diverse Videos (ingame) und Techdemos, zB auf(neben) der Gamescon.

      Und diejenigen unter uns die bereits ein Gamepackage erworben haben, dürfen im moment im Hangarmodul ihre Schiffe bestaunen, und "disen Winter" dann auch ins Weltall, und das Dogfighting Modul testen.
      Corneliusu
      am 28. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich ist der Weltraum gleichbedeutend mit der X Serie von Egosoft in dem aktuellen Fall X Rebirth, kommt in kürzte auf den Markt.
      Da sollen mal die 20-Millionen gegen an stinken
      D4rk-x
      am 30. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Genau die selbe Diskussion habe ich eben mit nem Freund geführt. Wir haben über Star Citizen gesprochen, er ist X Fan. Ich spiels zwar auch gerne aber bin wie Zam Star Wars Jünger und mit X-Wing & Tie Fighter aufgewachsen und für mich stinkt ebenfalls alles ab was sich außerhalb dieses Universum befindet. Aaaaaaber, ich bin auf beide Spiele gespannt. Ist ja nicht so als ob ein X-Wing oder Tie Fighter bzw ein SW:Smugglers Univers auf der Matte steht :o) Das wäre mal was und dann wären die anderen beiden für mich definitive uninteresant. Aber solange das nicht so ist kann man mal reinschauen.
      ZAM
      am 28. September 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Für mich ist der Weltraum gleichbedeutend mit der X-Wing/Tie-Fighter-Serie, da kommt aber nichts mehr auf den markt, trotzdem stinkt alles dagegen ab. *g*

      Auf X Rebirth bin ich ebenso gespannt wie auf Star Citizen.
      Imanewbie
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das n bisschen anders, vorwiegend hat mich die normale Kampagne dazu bewogen SC zu unterstützen, was den MP-Modus angeht, sehe ich es nur als draufgabe. Wenn es so ähnlich wird wie in Freelancer reicht mir das schon vollkommen
      Ellrock
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manche kriegen für 20 Mio Produktionkosten nicht mal einen guten Shooter hin und er will die eierlegende Wollmilchsau dafür produzieren. Natürlich spricht er von Ausbaustufen - aber er erzeugt mit diesen Versprechnungen eine hohe Erwartungshaltung . Was zu sehen ist - sieht ja gut aus -aber die Spieler von heute bauen sich schon selber eine zu hohe Erwartungsspiel auf.
      Arrclyde
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen ich finde Star Citizen ziemlich interessant. Ich verfolge ja schon seit langem das Projekt Infinity (Indi- Communityprojekt) was ich auch als sehr sehr gut empfinde. Vor allem wenn man bedenkt das das meiste der frühen Arbeiten von einer Person gemacht wurde. Da bekommt an ein Gefühl für Größe

      Ich bin gespannt auf Star Citizen.
      Paradoxic
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich weiß, dass ich mich möglicherweise unbeliebt mache, aber dass hat auch alles ein extrem großes Floppotential. Was ich damit meine ist, dass je mehr er in das Spiel auf einmal reinpackt, desto größer ist auch die Gefahr, dass bestimmte Elemente leiden bzw. jetzt auch dieser Shooter Modus einfach nur halbgar und "blöd" wird.

      Ich würde mir insgeheim wünschen, dass es eines der möglicherweise besten Spiele der nächsten Jahre wird, v.a. aufgrund dieser massiven Unterstützung durch Spender, was absolut großartig ist, aber je mehr man reinmacht, desto größer ist auch die Fehlerquelle.

      Mal schauen was da so bei rauskommt.
      Sanderal
      am 27. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gefahr ist durchaus vorhanden. Ich (als Backer des Projekts) hoffe mal die Angst ist unbegründet.

      Was bei einer Meldung wie dieser jedoch etwas auf der Strecke bleibt (wieder) ist das auch dieses Feature wieder "nur" eine Erweiterung des bereits eingeplanten First-Person Teils (Boarding Action) ist, und nicht nochein neues Feature. So hat CR bereits in seinem "Letter from the Chairman: $20 Million!" geschrieben:
      ZITAT:
      "What this means is that we’re expanding the FPS mechanic we’ve already created for the ship boarding system to apply to more areas of the game. Join an ongoing battle on a contested world, launch an attack on a pirate base, come to the rescue of distant colonists and fend off Vanduul raiders … the possibilities are endless"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090459
Star Citizen
Star Citizen: 20-Millionen-Marke geknackt - Shooter-Modus
Das durch Crowdfunding finanzierte Weltraum-MMO Star Citizen erreichte am 26. September 2013 das da aktuelle Ziel von 20 Millionen US-Dollar. Damit wird der First-Person-Shooter-Modus für das Spiel in Angriff genommen. Entwickler-Legende Chris Roberts träumt derweil bereits vom Erreichen des nächsten Stretch-Goal.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-20-Millionen-Marke-geknackt-Shooter-Modus-1090459/
27.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/star_citizen_aquarium-pc-games.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts,mmo
news