• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      07.09.2013 05:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lacyo
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Walking on stations? Walking on planets? Vor 3-4 Jahren war das mal bei EVE Online im Gespräch
      Rifter
      am 08. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In EVE liegt der focus eben im Weltraum und das ist auch gut so. Hoffentlicht wird es Dust auch noch auf den PC schaffen...

      CCP hat für 2014 noch EVE Valkyrie angekündigt und wird in verbindung mit der Oculus Rift ein Weltraumshooter.

      Aber das CCP die WoS aufgegeben haben - denke ich nicht.
      BrightStar
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bekloppt.
      Für ein eigenes Schiff "wohl gemerkt nur in einer Virtuellen Welt" muss ich echte Dollar hinlegen. Einfach nur bekloppt. Gibt wohl aber genug Leute die keinen Sinn in Ihrem richtigen Leben sehen und daher in eine Virtuelle Welt investieren.
      Ginkohana
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht korrekt Bright.

      Du zahlst das Spiel, 25 USD dafür bekommst du den Singleplayer und Multiplayer.
      Als Dankeschön erhälst du ein Schiff und Kohle.
      Der eine zahlt etwas mehr für das Spiel der andere 25 USD je nachdem wieviel man zahlen mag erhälst du als Dankeschön ein anderes Schiff.
      matthi200
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Nikolis...

      Es gibt SPEZIELLE SCHIFFE für Leute die das Spiel sozusagen schon gekauft haben. Sie haben den Entwicklern sozusagen "vertraut" und in ihr Project investiert. Als danke dafür bekommt man ein Schiff.

      Für die nicht Speziellen Schiffe musst du nur das Spiel erwerben, denr est bekommst du im Spiel..
      Nikolis
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis auf die spzezial-schiffe, die es nur für frühe crowd-funder gab, wirst du ALLE schiffe mit ingame-währung kaufen/erarbeiten können.
      MasterBruin
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo ist der Unterschied ob du bei einem materiellen Hobby z.B. Tabletop dir zusätzliche Dinge für deine Figuren kaufst oder nun eben in deinem virtuellen Hobby.
      Musst du etwas erst anfassen können damit es von Wert ist ?
      punkten1304
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Stretchgoals werden immer besser Ich war schon aus dem Häuschen als ich damals von den FPS-like Entermanövern hörte, aber das jetzt..I WANT IT!
      MasterBruin
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erscheint das Spiel auch in Deutsch?
      punkten1304
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap
      Sefer
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha, genial... http://www.youtube.com/watch?v=ry1pYJ0KgWg

      Coruscant Traffic Sound... 1:1 der gleiche Sound am Anfang
      Topperharly
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das super lustig. wollten die das spiel nicht mit "nur" 500k$ auf kickstarter entwicklern. und nun sind es bald 20kk $.
      punkten1304
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es sind halt Stretchgoals und eben diese locken aber noch ungemein. das gute, ab 20mio kann er Komplett auf Sponsoren verzichten..zumindest laut seiner Aussage letztens
      Cobr4
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mir den Hangar runter geladen und es ruckelt auf meinem 1.5 Jahre alten Rechner.
      Aber dafür kennen und lieben wir Chris Roberts ja seit jeher, ankurbeln von PC Hardware Umsätzen
      Rifter
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "naja-..bis das Game raus is als final, gehn noch 2 jahre ins Land und bis dahin dürfte die Hardware welche in 2 Jahren der mittelklasse oder oberen mittelklasse entspricht, das Ganze flüssig auf guter Optik abspieln. "


      So is'es... wenn das Spiel rauskommt wird eben neue Hardware fällig...

      Mein PC würde in 2 Jahren - 6 Jährchen aufn Buckel haben. Da kann man sich schon neue Hardware gönnen .
      punkten1304
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja-..bis das Game raus is als final, gehn noch 2 jahre ins Land und bis dahin dürfte die Hardware welche in 2 Jahren der mittelklasse oder oberen mittelklasse entspricht, das Ganze flüssig auf guter Optik abspieln.
      ruffs
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und genau darum werd ich mir das game nie zu legen
      Berserkerkitten
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ha! Wenn ich dran denke, was für einen Stress ich zu Release mit Wing Commander Prophecy hatte und in jedem Spielemagazin gab es Vergleiche, wie das Spiel mit welcher Hardware aussieht!
      rebelknight
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigentlich alles zu schön um wahr zu sein. finde es echt faszinierend wie sich dieses projekt entwickelt.

      aber egal ob das spiel gut oder schlecht wird. man wird jahrelang zu crowdfunding den namen star citizen hören! und ich hoffe mal das wegen dem unglaublichen erfolg des spiels und nicht weil es ein reinfall wurde
      Alpp
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 25 Mio gibts für jeden goldene Kloschüsseln.. ^^
      Keupi
      am 07. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich wird auch jeder Teilbereich des Games gut. Ich bin sehr gespannt, aber nur als Beobachter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087281
Star Citizen
Star Citizen: 18 Millionen Dollar geknackt, Shooter-Kämpfe ab 20 Millionen
Star Citizen staubt weiter Crowdfunding-Meilensteine ab und kündigt bereits das nächste Stretchgoal an.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-18-Millionen-Dollar-geknackt-Shooter-Kaempfe-ab-20-Millionen-1087281/
07.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Star_Citizen_Caterpillar_Raumschiff_Render_2-pc-games.jpg
news