• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.08.2016 15:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DER-BITCHER
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er hat das bekommen, was er wollte, auch dank dieses Artikels.
      Teydn
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wünscht man sich ja schon fast jemand würde ihn mal besuchen und ihm so dermaßen die Finger brechen das er nie wieder in der Lage ist solche Hasstiraden zur Tastatur zu bringen.
      Silarwen
      am 12. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das nicht, aber Gewalt wäre dann sicher nicht der richtige Weg.
      Teydn
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Psychisch krank zu sein ist aber kein Freifahrtschein oder eine Entschuldigung dafür anderen das Leben zur Hölle zu machen. Eine Krankheit die einen Täter nicht zurechnungsfähig machen würde täte ja auch nichts am empfundenen Leid des Opfers ändern.
      Silarwen
      am 12. August 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß nicht, ich bin mir ja nicht so sicher, ob der nicht vielleicht psychisch krank ist - das ist doch eigentlich ein Wahn den er da hat. Vor allem die Fokussierung aus Chris Roberts, seine Frau und Star Citizen - also wenn man sich mal den von mir verlinkten reddit-Beitrag anschaut, dann kommt man schon ins Zweifeln wie es mit der geistigen Gesundheit von Smart steht.
      Loony555
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist jetzt auch irgendwie sehr unreflektiert, aber wenn man bedenkt, was weltweit und hierzulande so passiert, und ich dieses jetzt lese, denke ich ein ums andere mal, dass diese Welt und vor allem (manche) Menschen heutzutage einfach nur noch zum Kotzen sind.
      Menschen wie dieser Derek Smart widern mich an. Sollen doch lieber mal selbst etwas auf die Reihe kriegen, etwas bewegen, etwas leisten... Dann (und NUR DANN!) kann man auch mal große Töne spucken.
      Aber nein, nichts auf der Pfanne, aber draufhauen und draufhauen und draufhauen und dann noch nachtreten, und nichts besseres zu tun, als so einen dummen privaten Rachefeldzug auf niedrigstem Niveau zu führen. Ekelhaft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204377
Star Citizen
Star Citizen: Ehefrau von Chris Roberts aus den Sozialen Medien gemobbt
Der Trollkönig Derek Smart scheint sein Ziel erreicht zu haben, auch wenn er vorgibt, nichts damit zu tun zu haben: Die Ehefrau von Chris Roberts zieht sich vorerst aus den Sozialen Medien zurück. Die ständigen Anfeindungen von Star Citizen Nemesis Smart und seiner Hass-Agenda sind ihr wahrscheinlich einfach zu viel geworden.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Sandi-Gardiner-Derek-Smart-1204377/
12.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Star-Citizen-12--1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news