• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Citizen: Gucken erlaubt, Eintritt gibt's aber erst ab ausgegebenen 10.000 Euro

    In der November-Ausgabe des Star-Citizen-Magazins Jump Point wurde der Million Mile High Club aus Star Citizen vorgestellt - die Bilder wurden nun offiziell veröffentlicht. Quelle: Roberts Space Industries

    Der Million Mile High Club für Star Citizen ist ein anpassbarer VIP-Bereich den nur die ganz betuchten Fans des Weltraum-Spiels besuchen dürfen. Denn lediglich Käufer des Wing-Commander- oder des The-Completionist-Pakets dürfen einen Fuß in den Club setzen - das sind also die Star-Citizen-Jünger, die wenigstens 10.000 Euro bezahlt haben.

    Fans von Star Citizen, die sich entweder das Wing-Commander- oder das The-Completionist-Paket für das Weltraumspiel gönnen, gehören zu den etwas betuchteren. Denn der Erwerb eines solchen Päckchens schlägt im Fall des Wing-Commander-Angebots mit knapp 10.900 Euro zu Buche, und das Completionist-Päckle kostet mehr als stolze 16.000 Euro. Dafür kann man auch mal was erwarten, nicht wahr?

    Im November haben die Entwickler von Star Citizen bereits ein Video mit Eindrücken aus dem Million Mile High Club veröffentlicht, nun haben sie Bilder nachgelegt, die ebenfalls im November im Rahmen des Jump-Point-Magazins veröffentlicht wurden. Lumpig sieht der Club, den Mitglieder im Rahmen der Alpha 2.0 zum ersten Mal betreten können, schon mal nicht aus. Mit einer anpassbaren Jukebox ausgestattet könnt ihr etwa ein Aquarium mit flinken Fischen befüllen und in einer Vitrine Andenken und Trophäen bewundern. Einige Bilder seht ihr in der Galerie, einen Schwung weiterer gibt's auf der offiziellen Webseite zu Star Citizen. Und das Ganze könnt ihr euch in Bewegung noch einmal im Video ansehen. Der Club ist übrigens noch nicht fertiggestellt, es kann sich also noch einiges dran tun.

    14:11
    Star Citizen: Video-Rundgang durch den "Million Mile High Club"
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Master_DeluXXXe
    Damit die spenden firmen reicher werden weil die meisten ehh scamen, oder damit wir dummen menschen helfen die zu dumm…
    Von Nikolis
    ich meine mich zu erinnern, dass bei einer solchen summe sogar ein "meet&greet" mit chris roberts, plus eine…
    Von Æomer
    Wer bezahlt sowas? Ich meine, selbst wenn ich so viel Geld hätte, das ich mir das leisten könnte, würde ich beim…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    Cover Packshot von Crossing Souls Release: Crossing Souls Devolver Digital
    • Elenenedh Google+
      11.01.2016 15:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Æomer
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer bezahlt sowas? Ich meine, selbst wenn ich so viel Geld hätte, das ich mir das leisten könnte, würde ich beim besten Willen nicht auf die Idee kommen, 10.000$ dafür zu zahlen, das ich in einem Spiel eine Zone besuchen kann.
      Nikolis
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich meine mich zu erinnern, dass bei einer solchen summe sogar ein "meet&greet" mit chris roberts, plus eine gemeinsame begehung der entwickler-studios mit drin ist" total geile sache als fan!
      hätte ich die kohle, ich wäre dabei
      Xarran
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Furchtbar für welchen Unfug Menschen solche Unsummen ausgeben.
      Stattdessen könnte man solche Beträge auch spenden, aber das wäre wohl einfach zu viel verlangt für die Egomanen dieser Welt.
      Nexilein
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sind diese Leute egoistisch und geistig beschränkt? Natürlich, aber auf solchen unnützen Ausgaben baut das gesamte Wirtschaftssystem auf. "


      Man könnte sich ja einfach mal überlegen, was mit den Gebrauchtwagen-Preisen passieren würde wenn niemand mehr Neuwagen kaufen würde...

      @Xarran
      Wer sich soetwas leistet, der dürfte in der Regel gut verdienen und dementsprechend Steuern bezahlen. Da sind keine Beleidigungen und Bevormundungen angebracht, sondern ein "Danke"...
      Theopa
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach naja, Neuwagenkäufer sind auch blöd genug 50.000€ auszugeben, um nach 200 Metern auf der Straße ein Auto im Wert von 40.000€ zu fahren.
      Sind diese Leute egoistisch und geistig beschränkt? Natürlich, aber auf solchen unnützen Ausgaben baut das gesamte Wirtschaftssystem auf.
      Silentpups
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt auch später im spiel andere Möglichkeiten in den Club zu kommen, man kann es sich also später auch erspielen, was aber bestimmt nicht leicht sein wird...
      Ogil
      am 12. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Gut zu wissen und finde ich auch besser, wenn man sich auch Ingame den Zugang erspielen kann.
      Golddieb
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte auch möglich sein, den Club anzugreifen und auszurauben. Da steckt sicher viel Beute drin. So ne Jukebox macht sich sicher ganz gut auf meinem Schiff.^^
      Mayestic
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich mit leben. Sollte es vielleicht auch in anderen Spielen geben.
      Wie wäre das wenn es z.B. in WoW einen Ort geben würde an den nur Spieler reisen können die schon seit 10 Jahren fleißig ihr Abo gezahlt haben ? unabhängig vom eigenen Server oder eigenem Server-Cluster.
      Das wäre dann ein weiterer Ort an den ich nie kommen werde aber ne nette Sache.

      Letztendlich interessiert mich bei SC aber nur eins. Ein Release-Datum. Da können sie noch so viel Aufmerksamkeit mit diversen Aktionen generieren. Das einzig interessante für mich ist wann ICH es spielen kann geschweige denn ob es jemals released wird und wenn in welchem Zustand
      Stancer
      am 12. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Geheule in den Foren willst du dir nicht antun, sollte es sowas jemals in WoW geben
      Nikolis
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ne hand voll von denjenigen großen spendern wird es wohl geben.
      was kostet es, nen designer und programmierer dranzusetzen für so ne VIP lounge? nen monat arbeit? nichtmal... 5000$ vielleicht?
      na und? ist eine nette geste, würd ich mich drüber freuen!
      wird das jetzt hier etwa ne neid-und missgunst-debatte? wie überflüssig.
      Greyn
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhmm .. WAS?! xD
      Topperharly
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und für die two million high club dlc die nur 49.999.99 dollar kostet gibts einen pinken teppich.............
      Grados
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Und genau das macht für mich das Spiel und die Entwickler sehr unsympatisch.
      Shariv
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ob das jemals fertig wird ist fraglich
      Gonzo333
      am 11. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das kann ich dir mit Sicherheit beantworten:
      Es wird niemals fertig!
      Das liegt aber in der Natur von Onlinespielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182915
Star Citizen
Star Citizen: Gucken erlaubt, Eintritt gibt's aber erst ab ausgegebenen 10.000 Euro
Der Million Mile High Club für Star Citizen ist ein anpassbarer VIP-Bereich den nur die ganz betuchten Fans des Weltraum-Spiels besuchen dürfen. Denn lediglich Käufer des Wing-Commander- oder des The-Completionist-Pakets dürfen einen Fuß in den Club setzen - das sind also die Star-Citizen-Jünger, die wenigstens 10.000 Euro bezahlt haben.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Million-Mile-High-Club-1182915/
11.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/Star_Citizen_Million_Mile_High_Club_07-buffed_b2teaser_169.jpg
star citizen
news