• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.02.2015 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 22. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das hört sich mal intressant an. Aber ob das heut noch was bringt bei der ungedultigen Spielerfraktion. . .
      Iffadrim
      am 22. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die richtig ungeduldigen in der Spielbranche sind die Publisher und Aktionäre.
      Und die gibt es bei SC nicht.
      Liegt alles bei Chris Roberts und Cloud Empire.

      Die bis jetzt spielbaren Module sollten schon seit über einem Jahr vor ihrem Release verfügbar sein, wurden aber wegen der Qualitätsansprüchen der Programmierer verschoben und das war eine gute Entscheidung.

      Das Spiel selbst wird ja nur durch die Community der Spieler finanziert.
      Da kann ein Schiff gerne mal 300€ und mehr kosten.
      Aber die Leute sind bereit das zu investieren, wahrscheinlich weil sie
      von so Bananensoftwareveröffentlichungen a la BF4 von EA die Nase voll haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151491
Star Citizen
Star Citizen: Erz farmen mit Hirn
Wenn Fans moderner Weltraumsimulationen Gesteinsbrocken durchs All schweben sehen, verspüren sie schon mal den unstillbaren Drang, das Teil so lange anzubohren, bis all die wertvollen Mineralien und Erze herauspurzeln. In Star Citizen soll das aber nicht einfach hirnbefreit und auf Knopfdruck passieren, sondern eine gewisse Menge an Koordination, Intelligenz und Geschick erfordern.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Erz-farmen-mit-Hirn-1151491/
22.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Raumschiff_Pipeline_05-buffed_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,simulation
news