• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      01.10.2016 13:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 02. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie konnte man so eine komplette Welt wie in Witcher 3 entwerfen?
      Finde das zu verstehen ist auch schon schwer. Der Umfang beim spielen (auch gerad wegen der Tiefe), hat mich beim Versuch das zu greifen, erschlagen.
      Rockstar liefert auch umfangreiche Meisterwerke ab, die bar jeglicher Konkurrenz sind.
      Die meisten Spielentwickler benötigen mehrere Fortsetzungen für so einen Umfang und streichen schlicht viele Features.

      Wenn man es nicht greifen kann..genießen, statt Missgunst.
      DER-BITCHER
      am 01. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Typ ist ein Vollpfosten, der selber nichts zustande bringt. Warum dem immer noch eine Bühne hier geboten wird ist mir nicht klar. Ein WoW-Kritiker wäre hier sicher nicht in dieser Form hofiert worden!
      Fritzche
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ein Problem soll er mal in den Spiegel schauen ^^



      Oder nicht rumreden und sein Spiel machen.....lol....spiel...
      Ratanka
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da gibts keine schlammschlacht, weil das so ist als wenn ich barrack obama beleidige ...

      derek smart ist kein entwickler alles was er gemacht hat war nicht funktionierender scheiss, vielleicht einer der schlechtesten spieleentwickler die es jemals gab !
      Gonzo333
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Derek Smart, was soll man zu dem noch sagen? Er ist ja quasi der Uwe Boll der Computerspieleindustrie.
      (Na ok - das würde wohl Uwe Boll unrecht tun )
      Ein kaum ernstzunehmender Mensch - das mit CR hat bei ihm ja schon was von Besessenheit.
      Sollte das mit SC tatsächlich klappen, implodiert wahrscheinlich sein Universum in dem er lebt
      Ratanka
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      derek not so smark aka derek stupid wären alles besser enamen xD oder derek programmingnoob xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209261
Star Citizen
Star Citizen: Derek Smart meldet sich zurück - das "komplette Spiel ist ein Problem"
Wer die Schlammschlacht zwischen Derek Smart und Chris Roberts mitbekommen hat, der weiß: Der Entwickler von Battlecruiser 3.000 AD gehört zu den schärfsten Kritikern von Star Citizen. In einem Interview mit dem schwedischen Magazin Level erklärte er jetzt, warum er das Projekt für nicht realisierbar hält.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Derek-Smart-Kritik-1209261/
01.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Star-Citizen-11--pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen
news