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    • creep
      24.02.2016 13:32 Uhr
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      queuesrc
      am 25. Februar 2016
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      @ayanamiie: Man wird nicht gebannt, sondern lediglich gekickt und kann sich sofort neu verbinden (landet dann aber meist in einer anderen Instanz). Das ist auch nicht die finale Implementierung sondern eher ein Test, wie man später z.B. mit Griefern umgehen könnte, außerdem zeigt es die Fähigkeiten des dynamischen Missionssystems.
      Die Tester sind bisher von dem System begeistert, weil die zur Fahndung ausgeschriebenen Spieler sich echte Katz-und-Maus-Spiele mit ihren Verfolgern liefern können, die sehr schnell und dynamisch sind.
      Illegale Aktionen werden übrigens nur registriert, wenn das nächste Kommunikationsarray online ist, es ist eine legitime Spielmechanik, diese abzuschalten um ungestraft Schandtaten begehen zu können. Man kann seinen Fahndungslevel auch durch Hacking auf einem Sicherheits-Außenposten verringern.
      ayanamiie
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja aber manche wollen ja nen hohen levelhaben bischen wie in eve online wo dann alle panik schieben sobald da wer rotes reinkommt ^^

      Das mit dem kick is dann sehr unglücklich geschrieben entfernt hört sich für mich permanent an als die instanz verbindung wird beendet oderso hrhr
      ayanamiie
      am 25. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol was ein nutzloses system wer macht da noch pvp oder krim sachen wende am ende gebannt wirst rofl dann sollen sie halt gleich pvp ausmachen Oo
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