• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.12.2010 15:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Manitu2007
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe doch sehr für square dass dieses FF nicht so flopt wie 13, nicht nur was ich gehört habe sondern auch selber erlebt habe in dem spiel war mehr als eine katastrophe. Wenn die eigentlichen FF erfinder wüssten was aus ihrer storry gemacht wird die würden sich sprichwörtlich im grabe umdrehen und mit "gemacht wird" meine ich den letzen ff teil der für pc mehr als schlecht war

      mfg
      Pastilo
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich bringen die bald ein neues FF heraus, ich fande FF13 Mega Geil, und hoffe sogar eher erstma auf eine Fortsetzung des Teils.
      Aber ein ganz neuer Teil wäre auch nicht vergehrt
      teroa
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du fandest 13 geil ..lol...naja wenigstens einer auf der welt der es gut fand..
      13 ist zur zeit der absolute tiefpunkt der serie..
      supermany1
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommen ja noch 2 weitere FF13 Spiele raus Agito und Versus
      Vieleicht ist das was für dich^^
      Kizna
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seitdem der "Final Fantasy"-Schaffer Hironobu Sakaguchi Square verlassen hat, bzw. nicht mehr als Hauptprogrammierer an der Reihe arbeitet, geht es Berg ab. Zwar war Final Fantasy 13 um Welten besser als der 12er, dennoch im Vergleich zu VII bis X2 relativ schwach. Natürlich ist es extrem schwer die klassischen RPG-Elemente in die Moderne zu übertragen, jedoch ist das nur eine Seite der Medalie. Auch die Geschichte und Musik der neueren Teile kommen nicht mehr ansatzweise an den alten Charm ran.
      MayCry91
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm, sollte nicht als erstes final fantasy versus 13 rauskommen? gibt dafür ja schon trailer usw..denke das type 0 wird nicht in naher zukunft rauskommen
      Lily:)
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versus kommt definitiv raus, ist auch so gut wie fertig das Ding
      Ich meine, das dritte Quartal `11 wirds.
      supermany1
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich habe auch noch hoffnung das die sich besinnen und wieder etwas rausbringen das wirklich gut ist
      Ich spiele persönlich einfach am liebsten die ganz einfach Rundenbasierten Rollenspiele Nicht sowas halb-echtzeit oder doch irgendwie-ganz-anders-als-alles andere
      Klar neue Ideen muss man immer haben aber ich finde mit einigen Alten Ideen lässt sich noch lange was verdienen
      MrBlaki
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So geht es mir auch...fand die alten Teile mit Rundenbasierten Kämpfen auch noch am besten.
      Corneliusu
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf ein neues, es wird schon irgendwann mal klappen
      Progamer13332
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solangs nicht wieder nen multiplayer dreck oder gar ein ff14 addon wird bin ich noch halbwegs guter hoffnung und bitte auch nicht so eklig kitschig und lächerlich wie teil 13, lieber in richtung 7,8 und 10, die teile fand ich spitze^^
      Dreviak
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich dir nur zustimmen.
      teroa
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      FF ist tot... seid teil 11...
      condios
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Amen! Da kann ich nur zustimmen, jedoch haben sie mit den alten Versionen Spielgeschichte geschrieben...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805771
Square Enix
Square Enix sichert sich Markenrechte an "Final Fantasy Type-0"
Lautet der Name des nächsten großen Rollenspiels der Final-Fantasy-Serie "Final Fantasy Type-0"? Offenbar ließ sich der japanische Spieleentwickler Square Enix die europäischen Markenrechte am Logo zu "Final Fantasy Type-0" schützen.
http://www.buffed.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-sichert-sich-Markenrechte-an-Final-Fantasy-Type-0-805771/
30.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/final_fantasy_type_0.jpg
square enix,final fantasy
news