• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2012 15:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teysha
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß nicht.. Es sieht gut aus, aber... es hat mich nicht umgehauen.

      Hab bisher ein paar Videos gesehen, unter anderem von God of War, Halo 4 usw. Halo4 z.B. hat mich ampositivsten überrascht, und obwohl ich ein großer Fan der GoW Reihe bin, war ich nicht komplett überzeugt.

      Ich war nur bei einem Video sprachlos... Watch Dogs. Wenn das die Erwartungen halten kann, kommt ein wahres Meisterwerk auf mich zu. Unglaublich beeindruckend.

      Zu FF... die ltzten TEile fand ich nicht überzeugend. Weder von der GEschichte, noch vom Kampfsystem. FF10 fand ich für mcih mit am besten. Da gab es noch richtig fette Aufrufzauber und ein gutes Kampfsystem. ICh brauch einfach den Hokus-Pokus und der fehlte gänzlich in den Letzten Teilen.
      BushidoSushi
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue engine, mal schauen was die daraus machen.
      teroa
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja grafik bei ff hin oder her ..wenn das neue ff genauso völliger müll wird wie ff 12/13/13-2 na dann gute nacht..
      painINprogress
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal rein von der Technischen Seite betrachtet fallen mir da ein paar Dinge auf.

      Der Anfang ist sehr gut Grafisch richtig gut anzuschauen, Licht und Partikel spielen wunderbar miteinander aber dann kommen ein paar Dinge die ich für eine Tech Demo leider bemängeln muss. Angefangen als der ältere Herr erschossen wird zucken tut er ja aber die Einschüsse waren unter aller sau, Kugeln treffen es spritzte wirklich schlecht animiertes Blut aber auf seinem Kleidchen bleiben keine Löscher nicht mal schwarze Kreise , die Action Szenen waren ganz ok meiner Meinung nach ein ticken zu schnell dadurch auch leider etwas zu ungenau ich meine gerade in solchen Szenen lieber n spur langsam dafür wunderbar animiert aber wie gesagt sie hat schon gut Wums gehabt. Zum Ende hin wurde es wieder richtig Gut wieder ein schönes Spiel von Licht Schatten und pipapo, das aufschwingen auf das große Hühnchen und der Start waren meines erachte wieder etwas zu verschwommen aber immer noch gut.

      Alles in allem doch recht nett anzuschauen macht schon was her hier und da etwas mehr Fine Tuning wäre echt gut gewesen aber man kann ja leider nicht alles haben.

      MfG

      PS: Das ist rein meine Persönliche Meinung es muss keiner diese Ansicht teilen und ich will Personen die diese Tech Demo Hammer finden nicht ans Bein Pissen das wollt ich nur noch mal klarstellen
      Deadeye-Jed
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gänsehaut pur
      Neneko89
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMFG! Die Grafik und die Dynamik ist ja mal der Knaller!

      Bin mal schwer gespannt wie das dann in den fertigen Titeln aussehen soll. Hoffe die Dynamik die hier gezeigt wurde lässt sich so auch ins richtige Spiel umsetzen.

      Die neue Konsolengeneration hält sicher noch so einige Überraschungen bereit ...jetz müssen die nurnoch rauskommen :3
      Scande
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Tech Demo....

      Das war es aber auch schon. Ein einfaches Video überzeugt mich schon lange nicht mehr, die gibt es mittlerweile seit gut 5 jahren in "ähnlicher" Qualität. Da FF (das meiner Meinung nach auch nur noch ein interaktiver Film ist und schon lange kein Spiel mehr) sowie andere starke Titel eh nur für Konsole entwickelt wird, wird es wohl auch noch ein paar Jahre /Monate dauern, bis sich Spiele selbst "weiterentwickeln" können.

      BF3 war ja eines der wenigen Spiele die auch moderne Technik ausnutzen kann.
      Cloudhunter
      am 07. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur die Story muß rocken. Das Kampfsystem ist für mich genauso ausschlaggebend und wenn ich da ganz ehrlich bin ist das seit dem 7. Teil einfach nur immer schlechter geworden. Bis zum 10er wars noch okay (wenn man den 8. Teil so wie ich komplett verdrängt hat), aber was danach kam hat mir gar nicht mehr gefallen.
      BloodyEyeX
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yop, solange die Story nicht rockt ist mir die Grafik egal. Ausserdem, seitwann gibts in FF Ak47? Okay ich weis das sollen andere Waffen sein, aber bitte.

      Arme arabische Terroristen schießen auf ein hübsches weißes Mädchen mit magischen Fähigkeiten. So weit ist es schon gekommen.
      matthi200
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      What a hell!?
      Die Grafik f***t ja so ziemlich alles her was es aufm Markt gibt :O, das sieht wirklich WIRKLICH nice aus!
      xAmentx
      am 06. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hoff ja immernoch, dass sie mal FF Spiele wieder fürn PC rausbringen. Und ich meine nicht Onlineversionen =/

      Aber zur Grafik: Einfach nur Hammer!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888909
Square Enix
Grafikdemo von Square Enix: Techdemo-Video zur Luminous Engine - sieht so das nächste Final Fantasy aus?
Square Enix präsentierte im Rahmen der Spielemesse E3 mit "Agni's Philosophy" eine Techdemo der neuen Luminous Engine mit beeindruckender Grafik. Wir haben das Video für Euch.
http://www.buffed.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Grafikdemo-von-Square-Enix-Techdemo-Video-zur-Luminous-Engine-sieht-so-das-naechste-Final-Fantasy-aus-888909/
06.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Square_Enix_Luminous_Engine___8_.jpg
square enix
news