• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      17.01.2014 11:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Se abzocke pur..
      naja abba die firma hats eh nicht mehr druff nen neues anständiges ff zu machen
      also muss geld mit den alten guten spielen gemacht werden
      Egooz
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SE hat im Mobile Gaming echt heftige Preise.

      Auf meinem WP8 nutze ich allerdings aktuell SNES, GB Advance und Playstation 1 Emulatoren. Ist einfach wesentlich günstiger und keineswegs unpraktischer oder schlechter von der Umsetzung.
      Egooz
      am 19. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Spieldauer ist der Preis ja auch in Ordnung. Aber für Smartphone-Spiele gebe ich persönlich nicht ~15€ aus. Da ist einfach eien Hemmschwelle vorhanden, da ich dann doch zu wenig auf dem Smartphone spiele.
      Von SE wird da einfach stur eine neue Preiskategorie festgelegt und das Problem ist, dass die anderen Entwickler mit ihren schrottigen RPGs nachziehen.
      Shiv0r
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die ersten Teile die im Android Store veröffentlicht wurden glaube III und IV wurden auch in 3D umgesetzt, von daher find ich die Preise dort ok, zu mal man mit den Spielen mehr Beschäftigung haben wird, als mit so manch AAA Titel heutzutage.
      Eyora
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das SNES Spiel, das ich mal bei einem Freund gespielt habe. Mit Zepelin und Warp-Transport. Das suche ich schon ewig.

      Need.
      Eyora
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wusste nicht wie das Spiel heißt. Hab es gerade durch die Bilder erkannt.
      Egooz
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriegst du auch Eyora. Ansonsten kannst du schon lange die ganzen Klassiker der alten Konsolen aufm Handy per Emulator spielen. Da hättest du nicht ewig suchen müssen.
      Eyora
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oben steht ich kriege es für android.
      teroa
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmhh du brauchst aber nen importmodul um es spielen zu könn auf dem snes.. es sei du hast nen us snes..
      fyrann
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Fehler oben. Die Final Fantasy Reihe hat schon weit über 20 Jahre auf dem Buckel. Das erste FF wurde 1987 released. Geht also schon bald an die 30 Jahre
      fyrann
      am 18. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weist du, wenn du jemand zum flamen suchst machs doch woanders. Dafür ist mir eigentlich meine Zeit etwas zu schade. Danke für das Gespräch
      :+:Mayu:+:
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, ich wusste gar nicht dass das erste Teil am 01.01.1987 Raus gekommen ist, Danke für diese Sehr nützliche und Richtige Information!

      Du wirst Wahrscheinlich auch immer am 01.01 Automatisch ein Jahr älter, anstatt an deinem Geburtstag, wah?
      fyrann
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum ersten, hab ich gesagt es geht schon bald an die 30 ran (von genau war keine Rede), was heißen sollte das es eher an den 30 Jahren liegt als an den von buffed angesprochenen 20 Jahren.

      Zum Zweiten: Wenn du schon hier klugscheissen willst du Mathegenie....wir haben 2014, dann rechne mal 2014-1987 und dann können wir uns noch etwas über das Rechnen lernen unterhalten
      :+:Mayu:+:
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lern mal Rechnen .. 26 sind keine 30.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105475
Square Enix
Final Fantasy VI: Jetzt für Android erhältlich
Der sechste Teil des Rollenspiel-Klassikers von Square Enix ist jetzt für Android-Benutzer zu erstehen. Für 14,49 Euro gehört Final Fantasy VI mit einer überarbeiteten Grafik Euch.
http://www.buffed.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Final-Fantasy-VI-Jetzt-auf-Android-erhaeltlich-1105475/
17.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/01/Final_Fantasy_6_Android__3_-pc-games.jpg
final fantasy,square enix
news