• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Online Redaktion
      13.03.2014 14:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kampfsofa
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr bitte mal aufhören diesen Schwachsinn zu posten. Gibt es überhaupt hier wen in der Community, der sich auf neue Folgen von diesem"Mario" freut???

      Ich weiß das Comedy bzw. Kunst Geschmackssache sein kann, aber warum versucht er so übertrieben krampfhaft sich auf die DDR zu beziehen. Nur weil jemand mit Dialekt spricht, ist es nicht automatisch komisch und Mario ist dafür gerade zu ein Paradebeispiel.

      Weiterhin meine ich im Folgenden nicht die ehemaligen DDR-Bürger, sondern das damalige Regime dort. "Ein undemokratisches politische System" (höflich ausgedrückt) oder besser noch ein Regime von Mördern und Menschenrechtsverachtern, insbesondere der im Hintergrund abgebildete Erich Honecker war einer der bzw. der schlimmste dort. Und diesem wird immer noch durch Portraits indirekt gehuldigt. Einen mehrfachen Mörder der mitverantwortlich war, für den Tod von vielen DDR Bürgern.

      Eigentlich hätte Honecker damals eine Haftstrafe bezüglich seiner unzähligen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbüßen müssen, insbesondere wegen Mordes (Täter hinter dem Täter, vgl. „Mauerschützenprozesse“).
      Aber ausgerechnet er, hat sich dann mittels einer Verfassungsbeschwerde eine Haftentlassung erstritten. Begründung war, das seine Würde als Mensch verletzt worden ist, also das er als bloßes Objekt staatlichen Handels „herabgestuft“ wurde, da er trotz seiner schweren Krankheit in Haft war.

      Versteht mich nicht falsch auch, wenn das Urteil zwar gerade zu alle seine Opfer verhöhnte, war es dennoch richtig, da gerade unsere Grundrechte und besonders die Menschwürde in unserem Staat einen vorrangigen Schutz genießen. Zudem kann man einen Rechtsstaat daran erkennen, dass dieser auch in den schlimmsten Fällen, also den schlimmsten „Bürgern/Feinden“ rechtstaatlich verfährt.

      Zusammenfassend postet ihr also regelmäßig unlustiges und absolut überflüssiges von diesem Mario, der im Hintergrund noch das Portrait eines mehrfachen Mörders „huldigt“.

      Vielen Dank dafür!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1113340
Spielemarkt
Mario motzt: "Dieser DLC-Wahnsinn muss endlich aufhören!"
Mario hat ein neues Video übermittelt, in dem er sich diesmal das Thema "DLC" vorknöpft. Er ärgert sich unter anderem darüber, dass manchmal DLCs programmiert werden, bevor ein Patch entsteht. "Und überhaupt: DLC hier, Season-Pass da - früher gab's für so was kostenlose Patches oder Mods, heute zählt nur noch die Kohle!", ereifert er sich.
http://www.buffed.de/Spielemarkt-Thema-117280/Videos/Mario-motzt-Dieser-DLC-Wahnsinn-muss-endlich-aufhoeren-1113340/
13.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Mario_DLC_Aufmacher_b2teaser_169.jpg
mario motzt,dlc
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56758_sd.mp4