• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.04.2014 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gwildo: alter schwede der is ja wirklich echt.......wohhoho.......ähm....naja....dann weiß ich welchen anwalt ich mir NICHT nehme wenn sie mich erwischen^^
      xontroulis-rocks
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heheh
      Progamer13332
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ne gesammelte ip adresse von vor 1-2 jahren, als wenn man mit der noch viel anfangen könnte...die ip wechselt doch ständig oder?^^
      Wynn
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schon aber sie können je nachdem wielang der provider sie speichert nachverfolgen wer sie benutzt hat
      strombergfan
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alter Falter, wo habt ihr den schlechten "Schauspieler" gecastet? Arbeitsamt, vorm Aldi, so wie´s RTL 2 und CO macht?
      Huhuhi das könnte meine Oma überzeugender....... Hat der vorher auf seinem Bildschirm seinen Text nochmal durchgelesen?
      Dann das absolut "realistische" Büro))))) Ja so sieht ein Büro und ein Schreibtisch aus, an dem täglich gearbeitet wird....
      Gwildo
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sorry, das ist aber der richtige Solmecke lobenswert, dass er bei solchen Späßen mitmacht. Der Scherz ansich ist meiner Meinung nach eher ein nice try, die prominente Unterstützung ist allerdings positiv zu werten. Das nächste Mal vielleicht etwas, das nicht so schnell durchschaut werden kann.
      Melbarion
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knapp daneben. Der Mann ist entweder ein sehr guter Doppelgänger, oder es ist der echte Anwalt, der aus dem internet bekannt ist.

      Der Artikel ist aber definitiv ein April-Scherz.
      Camonbär
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss man sich nichtmal anschauen...
      Spätestens seit Hoeneß sollte jeder wissen das es im deutschen Rechtssystem nur diese eine Ausnahme gibt. Selbstanzeigen können ansonsten zwar Strafmildernd wirken aber niemals Strafbefreiend.

      Außerdem... schweizer Internetprovider? Wie soll er an die IPs deutscher kommen? höchstens im Grenzgebiet zu Deutschland.
      Derulu
      am 01. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Eyora
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Damit eine Selbstanzeige Aussicht auf Erfolg hat, müssen sämtliche raubkopierten Medien minutiös aufgelistet werden."


      LoL. Als würde jemand darüber buch führen.
      ZAM
      am 01. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die #nsa
      Zahleb
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil Ich lach mich schlapp
      mercynew
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      April Scherz??

      Ich kan mir nicht vorstellen, dass IP Adresse irgendwo gesammelt und verkauft wurden.

      Zudem der "eBay-Preis" doch sehr unwahrscheinlich ist
      Feritas
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja sicher ist das ein April-Scherz. Und ich finde sogar ein richtig schlechter. Aber leider lässt die Qualität überall nach :-/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115699
Spielemarkt
Raubkopierer-Skandal: Fachanwalt Solmecke zum Thema Selbstanzeige im Video-Special - April, April :)
Was sind die Konsequenzen des Raubkopierer-Skandals? Wir haben bei dem bekannten Fachanwalt Christian Solmecke nachgefragt, ob sich die Möglichkeit zur Selbstanzeige lohnt und erklären im Video-Special, welche Konsequenzen reuige Straftäter zu befürchten haben.
http://www.buffed.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Raubkopierer-Skandal-Fachanwalt-Solmecke-zum-Thema-Selbstanzeige-im-Video-Special-April-April-1115699/
02.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Solmecke-buffed_b2teaser_169.jpg
raubkopien
news