• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thorsten Küchler
      08.05.2013 18:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teires
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss nicht immer der selben Meinung sein. Ich find auf dem Dreamcast sah Dead or Alive 2 schon noch besser als Soul Calibur aus. Aber der Grafikkracher des Dreamcasts war doch viel eher Shenmue, welches man dank Adapter auch hochauflösender auf dem PC-Monitor spielen konnte (wie die meisten Dreamcast-Spiele).
      Klappt übrigens auch heute noch. Statt an den Fernseher, Dreamcast über VGA an einen Monitor anschliessen. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1068999
Spiele
Meilensteine der Konsolen-Spielegrafik
Zu ihrer Zeit waren sie wegweisend, haben für offene Münder gesorgt, sehen heutzutage aber teilweise ganz schön alt aus: Wir präsentieren euch 10 Grafik-Meilensteine für Videospielkonsolen - von Donkey Kong Country über Halo 1 und Soul Calibur bis hin zu Uncharted 2.
http://www.buffed.de/Spiele-Thema-239104/Videos/Meilensteine-der-Konsolen-Spielegrafik-1068999/
08.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/05/84EF06C4-D350-6D51-62DA95978F17D0B2.jpg
grafik,uncharted,halo,modern warfare
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/51718_sd.mp4