• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Link
      15.04.2014 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin seit fast 20 Jahren im ADAC. Ich habe kein neues Auto, daß ich eine herstellereigene Mobilitätsgewährleistung habe. Ergo bleibt einem da fast nur der ADAC über. Das ganze Drumherum dort hat mich allerdings noch nie interessiert. Ich brauche kein Magazin, keine Jahresgabe. Wenn mein Auto liegenbleibt, rufe ich an und mir wird geholfen ( aus meinen Autoschraubertagen habe ich schon genug Einsätze des ADAC in Anspruch nehmen müssen, daß die jährlichen Kosten für 30 Jahre schon aufgebraucht sind ). Der Rest interessiert mich einen nullkommanull.
      Was im übrigen auch auf oben beschriebenen "Simulator" zutrifft.
      ak74
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was fürn scheiß!
      Schrottinator
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich warte immernoch darauf, dass endlich mal ein Lohnsteuerjahresabgleichsimulator erscheint!
      Destructix
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Bonus-Missionen gibt es Freiflüge zu einem Konzert mit dem ADAC-Hubschrauber
      Zerasata
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ein Wahlmanipulator inklusive?
      Variolus
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man bei dem Spielrealismus vom ADAC-eigenen Selbstverständnis ausgeht, wird man sicherlich keine Fahrzeuge süddeutscher Premiumhersteller am Straßenrand finden, sondern vor allem Franzosen, Italiener, Koreaner und andere Süd- bzw. Osteuropäer und als absoluten Härtefall und Supergau dann britische Autos...
      Stancer
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh die ganze Entrüstung eh nicht. Ich bin im ADAC wegen der Pannenhilfe und nicht wegen Tests in einem Gratismagazin.
      Die Alternativen sind zudem teurer und haben auch noch eine schlechtere Abdeckung.

      Und wer halbwegs etwas Gehirn hat nimmt solche Tests eh nicht ernst. Mir fiel bereits vor Jahren auf, das manchen Herstellern gar keine Aufmerksamkeit geschenkt wird während andere viel Liebe bekommen.
      Tests sind ganz nett zu lesen aber für eine Kaufentscheidung, gerade bei so hohen Summen im Autokauf, sollte man sich doch selbst ein Bild machen.

      Leider scheinen dazu nur sehr wenige in der Lage zu sein und nun sind auf einmal alle schockiert.... als wenn sie nur wegen der Tests im ADAC wären.
      humbolda
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dass unter anderem diese Premiumhersteller aufgrund ihrer Mobilitätsgarantie und dem damit verbundenen eigenen Abschleppservice nie im hinteren Feld der ADAC-Pannenstatistik auftauchen bedenken auch die wenigsten
      Sinmurder
      am 15. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und wo kann man die Angaben für die anstehenden Zuwendungen tätigen? Oder hat die Redaktion für die Aufnahme in den News schon vorher abgegriffen?? ^^ und ja, das war überzeichnete Ironie
      Ogil
      am 15. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und nach jeder Mission darf man sich selbst die Bestnoten geben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1117578
Spiele
ADAC - Der Simulator: Die Pannenhilfe im Trailer
Das Image des ADAC ist derzeit nicht ganz so makellos - da kommt der Pannenhilfe Simulator gerade recht, um den stumpfen Lack wieder etwas aufzupolieren. Im Spiel organisiert man die gelben Engel und löst Probleme direkt vor Ort. Im Trailer sieht man, wie das aussehen wird.
http://www.buffed.de/Spiele-Thema-239104/Videos/ADAC-Der-Simulator-Die-Pannenhilfe-im-Trailer-1117578/
15.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/64875205-CA65-376A-B02F413BEBF244FE_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57351_sd.mp4