• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      29.12.2013 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Deathgnom
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dark Souls 2 kommt doch nicht für die Next Gen sondern für PS3 PC Xbox360
      Wolfner
      am 29. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dark Souls unfair?
      Da gibt's nur eine Lösung:
      git gud

      Was aber Archeage anbelangt, hab ich meine Sandbox MMORPG Hoffnungen bereits verlegt. Nicht zwingenderweise weil es niemals rauskommt, sondern eher weil ich gehört habe der Sandbox-Anteil würde sich hauptsächlich auf einer Insel abspielen während der Rest eher in Richtung Themepark geht. Kann mich nun auch täuschen aber auf so eine advokatorische Aufteilung des Spiels hab ich irgendwie keine Lust.

      Eine Sandbox-Weltensimulation ohne Instanzen - Das wäre eher mein Fall. Ein paar kommende MMORPGs die dem entsprechen könnten gibts ja noch.
      TB-Victory
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm da hast du dich aber gewaltig verhört *g*
      da sieht man mal wieder das allerlei quatsch über zukünftige spiele herumgeistert.
      Sandbox hast du überall in Archeage und nicht nur auf einer insel. Das Spiel ist weitestgehend instanzlos, abgesehen von ein paar pve instanzen. Das gute an AA ist das man in diese Instanzen auch nicht rein muss, wenn man nicht möchte. Es gibt dort rein gar nix was ein dauerndes instanzengerenne nötig macht. Ich spiel das Spiel in korea und war in jeder instanz einmal aus neugier, aber jetzt schon seit einem halben jahr in keiner einzigen mehr. Ladebildschirmen in denen man in anderen spielen überschüttet wird, gibts nur bei den genannten instanzen und beim porten, ansonsten nirgends.

      Der Spielaltag in AA schaut ungefähr so aus:
      - Handelskisten herstellen und mit einer Gruppe oder alleine zu einem der eigenen lagerplätze bringen.
      - Wenn gruppe groß genug ist, die kisten auf die handelschiffe und go ins feindgebiet um sie dort abzugeben.
      - für verdientes Gold oder Goldmünzen items kaufen um die eigenen (Gilden) besitztümer zu vergrößern oder besser auszustatten.
      - ein wenig piraterie auf dem Meer oder Besuche bei den Gildenbesitztümern anderern "befreundeter" Gilden um PVP zu machen.
      - Ein wenig Craften, anbauen und was sonst noch so anliegt und damit sind dann schon je nach anzahl der handelstouren 2-4 stunden oder sogar noch mehr rum.
      - in EU wird das ganze dann noch um den Bereich der claim und eroberbaren Gebiete erweitert, der uns in korea aktuell aufgrund von ping problemen verwehrt ist

      für wenn AA geeignet ist ?
      - klar für PVPler
      - für leute die gerne und aktiv in Gilden spielen
      - ist nun nicht mein bevorzügtes Spielen, aber für die RPGler gibts im moment nicht wirklich viel besseres

      ungeeignet für alleinspieler und für only PVEler (also für leute die 1 million mal tag für tag auf der jagd nach einem item in die selbe instanz rennen)

      mein tipp: einfach mal anschauen wenn es bei uns raus kommt. Es wird sich lohnen
      Hariharan
      am 30. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArcheAge ist tot!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102628
Spiele
Vorschau 2014 Teil 1/2: Auf diese Spiele freut sich buffed - im Video!
Das Jahr 2013 ist so gut wie rum, also richten wir den Blick nach vorn: Welche Online- und Offline-Rollenspiele erwarten uns im Jahr 2014? Die Redaktion hat 21 spannende Titel herausgesucht, die teils sicher, teils hoffentlich im kommenden Jahr erscheinen. Vorgestellt werden sie von Susanne, Maria und Olli im Ausblick-Video.
http://www.buffed.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Vorschau-2014-Teil-1von2-Auf-diese-Spiele-freut-sich-buffed-im-Video-1102628/
29.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/buffed_Vorschau_2014-buffed.jpg
vorschau,buffed
specials