• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.11.2014 15:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe es wird auch nen echtes spelforce 3..
      nach den desaster sacred""3"" und den neuen siedler 8 (keine guten kritiken)bekommt mann etwas panic..
      Nataku
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich hab Spellforce 1 (samt beiden Addons) und 2 (samt erstem Addon) geliebt. Danach hab ich aber aufgehört, da ich dachte, die Story wäre abgeschlossen. Die beiden folgenden Addons für 2 kamen auch erst Jahre später von anderen Entwicklern, die die Rechte aufgekauft hatten und hatten mit dem ursprünglichen Spellforce nicht mehr viel zu tun. Hatten meines Wissens nach auch unheimlich schlechte Kritiken eingefahren, wenn ich mich nicht täusche.

      Wieso führt man das jetzt fort? Ich bleib erstmal skeptisch.
      Variolus
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spellforce fand ich großartig. Eigentlich kein großer Fan von Strategietiteln, konnte mich dieser Mix vollkommen überzeugen.

      Jetzt hoffe ich nur, dass der Nachfolger genauso genial wird, wie die ersten beiden Teile und nicht wie eine andere, große Spielereihe mit einem "S" endet, deren 3. Teil von einem neuen Team komplett verhunzt wurde...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143725
Spellforce 3
Spellforce 3: Neues Studio arbeitet am dritten Teil
Dass an einem dritten Teil des Rollenspiel-Strategie-Mix Spellforce gearbeitet wird, ist seit einiger Zeit bekannt. Jetzt wissen wir auch, wo Spellforce 3 entsteht. Nordic Games gab die Gründung eines neuen Studios in München bekannt.
http://www.buffed.de/Spellforce-3-Spiel-34253/News/Spellforce-3-Neues-Studio-arbeitet-am-dritten-Teil-1143725/
24.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2005/07/1739_b2teaser_169.jpg
spellforce
news