• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stefan Adelmann
      21.04.2012 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Regardo80
      am 22. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay der Trailer war von 2010 hab mich schon über das Jowood Logo gewundert
      Ginkohana
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, SF1 war gut, SF2 fand ich so naja aber das AddOn wurde bereits mindestens einmal verschoben und es nochmals zu verschieben könnte tötlich sein.
      Zumindest von den Verkaufszahlen her.
      Königmarcus
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Spellforce 1 (+ Addons) war immernoch der beste Teil der Serie. SF2 hat mir damals nie wirkmlich zugesagt
      terimtetim
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin froh, dass die Grafik im Spellforce Stil bleibt und nicht versucht wird damit zu punkten, denn das hatte Spellforce noch nie nötig.
      max85
      am 21. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wusste gar nicht das da ein Addon geplant ist :O Ich hab Spellforce gerne gespielt, ich werde das mal im Auge behalten! ( und das obwohl der Trailer sauschlecht ist^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879196
Spellforce 2: Faith in Destiny
Spellforce 2: Faith in Destiny wegen Diablo 3 verschoben
Nordic Games hat kürzlich verlauten lassen, dass man den Release des Standalone-Addons Faith in Destiny für Spellforce 2 verschieben würde. Grund dafür war die zeitgleiche Veröffentlichung von Diablo 3. Jetzt hat der Publisher mit dem 19.Juni einen neuen Termin für den Verkaufsstart bekannt gegeben.
http://www.buffed.de/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-Spiel-34251/News/Spellforce-2-Faith-in-Destiny-wegen-Diablo-3-verschoben-879196/
21.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/spellforce_2_faith_in_destiny_004.jpg
games,strategie,release-termin
news