• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.03.2016 11:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schizzl
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde noch immer, dass Star Trek Online einen der mächtigsten Charakter Editoren hat.
      Irinii
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Antwort kann derzeit eigentlich nur Black Desert lauten. Schade nur, dass man im Bereich der Rüstungen und Kostüme kaum Möglichkeiten hat. So verkommen die tollen detaillierten Charaktere erst wieder als Massenkopien.
      Tibu
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde ja den von WoW toll. Der ist so herrlich unkompliziert, weil man weniger Auswahl hat.
      Bobbotter
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Destiny und The Division sind mit Sicherheit die mit denen man am schnellsten durch ist

      Persönlich verbringe ich eher weniger Zeit im Editor wobei ich zugeben muss meine Chars sind zu 95% Weiblich und nie hässlich.Ich nehme meistens die erste vorgegebene Brünette und gehe davon aus das die anderen sich mehr anstrengen und meine Wahl damit doch recht einzigartig bleibt

      mfg Bobb
      Tikume
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Chareditor in Star Wars Galaxies hat mir immer gefallen.
      Und der Image Designer im Spiel hatte dann noch mehr Möglichkeiten.

      Nicht vernachlässigen sollte man auch die Möglichkeiten bezüglich Kleidung und Rüstung. Da stinkt Black Desert derzeit leider ab, was schade ist. Denn die Systeme mit Kleidung und färben sind ja an für sich ja vorhanden.
      Leolost
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste als erstes an den Editor von EVE Online denken.
      Der Editor von DC Universe Online, hatte tatsächlich sehr sehr guten gefallen.
      Mayestic
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komme nicht mehr auf den Namen des Spiels.
      Aber einer der Buffis hier ist dorthin gewechselt.
      irgendein Spiel bei dem man Drachen zähmen konnte, die mit einem dann gekämpft haben.
      Da konnte man sich so unglaublich hässliche Charakter erstellen das war krass.

      Solche Möglichkeiten hab ich jetzt erst wieder in BDO gesehn.
      https://www.youtube.com/watch?v=m97wzvJdYEU
      Wobei ich als Warmduscher natürlich ein Topmodel designed habe.
      https://www.youtube.com/watch?v=8eVhqGh0MqE
      Aber alleine die Möglichkeit sine "Kreatur" herzustellen die fern ab jeder Norm ist, finde ich interessant.
      ZAM
      am 23. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Du meinst Dragons Prophet
      MMOGamer
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shye-Demmera
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Black Desert aber mehr als das bietet es auch nichts
      Variolus
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Black Desert´s Chareditor ist schon nicht schlecht aber es ist schwer ein wirklich anderes Gesicht für eine Klasse hinzubekommen. Läuft man also endlich los, sehen sich die meisten Spielercharaktere genauso ähnlich, wie in WoW (selbes "hübsches" Gesicht, andere Haarfarbe, Frisur und gegebenenfalls Bart)...
      Da gefällt mir der von ESO doch noch etwas besser, ist doch etwas anwenderfreundlicher und besser zu steuern. So dass man wirkliche Veränderungen leichter erkennen kann. Vermutlich hilft hier, dass der Startchar eben rein "zufällig" ausgewürfelt wird und man nicht immer vom selben Char, je nach Klasse, startet.
      Mayestic
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das ist Ansichtssache.
      Es bietet DIR nix, mir schon und dabei mach ich noch nicht mal PvP
      Spätestens mit der Einführung der Stadt des Assasinen wird es aber sicher härter werden im Open-PvP.
      Aktuell haben PKs ja ne Arschkarte weil die Strafen so hart sind und sie keinen Rückzugsort haben.
      Vielleicht ändert sich dann meine Meinung auch aber aktuell eher nicht.

      Das was mich an BDO stört ist der Genderlock aber da musste ich in Blade&Soul, TERA und manch einem Spiel in dem es z.B. keine weiblichen Zwerge gibt auch schon durch.
      Micro_Cuts
      am 23. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein umfangreicher Charakter Editor ist sicher ne tolle Sache. Black Desert ist da schon ziemlich nice. Aber noch wichtiger ist mir eine gute Anzahl an unterschiedlichen spielbaren Völkern. Da glänzt dann eher ein GW2/WoW.

      Aktuell bietet mir aber der GW2 Char Editor genug Einstellungsmöglichkeiten + viele verschiedene Völker
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190114
Special
Special: Der Charakter-Editor - welches Rollenspiel hat den besten?
Black Desert, Star Trek Online oder Guild Wars 2 - welches (Online-)Rollenspiel besitzt den besten Charakter-Baukasten, in welchem Editor könnt ihr ob der Masse an Optionen immer wieder stundenlang versumpfen?
http://www.buffed.de/Special-Thema-215651/Specials/bester-Charakter-Editor-Online-Rollenspiel-1190114/
23.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/BlackDesert_Sorceress_Schnute-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg
specials