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    • creep
      04.11.2015 17:24 Uhr
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      Revya
      am 04. November 2015
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      Ich Persönlich denke das ein gutes mmorpg ähnlich wie im Anime Sword Art Online (gleichnamiges Spiel) sein sollte schade das sowas bisher noch nicht in angriff genommen wurde.
      Bedalin-Wuchtschlag
      am 04. November 2015
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      Ja,das Musik-System in Lotro ist wirklich was besonderes und gerade auf einem RP-Server eine extrem tolle Sache. Mit den Chatsprechblasen und den Emotes, sowie genug Kreativität kann man in Verbindung mit dem Musik-System sogar Theaterstücke im Rollenspiel aufführen:

      http://dai.ly/x2nmhle

      Ich kann nur jedem empfehlen sich die 50 Minuten zu nehmen um das Theaterstück anzuschauen

      Gruß Beda
      Combust90
      am 04. November 2015
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      Ich würde mir so eine Art Enzyklopädie wünschen, mit der man wirklich absolut alles von der Welt lernen kann. Damit meine ich wirklich alles. Jede Pflanze, jedes Tier ja sogar was im Boden drin ist. Eine genaue Beschreibung davon der einzelnen Sachen. Da gabe es wirklich massig zu tun, ist aber wohl auch viel zu aufwändig und wird daher wohl niemals kommen.
      Reliel
      am 05. Dezember 2015
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      Ich meine in Final Fantasy XII gab es sowas in der Art. Man hatte ein Lexikon, das war aber nicht von Anfang an voll. Durch den Sieg über Gegner schaltete man nach und nach Informationen über diese und ihren Lebensraum frei. Sowas könnte ich mir sehr gut für MMOs vorstellen.
      Caleydon
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      1. EPs AUF MAXIMUM müssen m. E. nicht sein, aber durchaus eine Möglichkeit, seinen Char weiter zu verbessern z. B. über Talentpunkte oder Attributpunkte.

      6. RECHTSSYSTEM finde ich auf jeden Fall interessant, vor allem dass Handlungen wirkliche Auswirkungen haben und man verschiedene Möglichkeiten hat, eine Quest zu lösen (Diplomatie, Kampf, Intrige, Bestechung etc.)

      7. ACCOUNTWEITES INTERFACE finde ich sehr wichtig. Schließlich spielt man ja seinen gesamten Account und sollte auch so belohnt werden. Auch loretechnisch kein Problem: Wenn der Vater einen guten Ruf hat, profitieren auch die Kinder davon, wenn der Ruf miserabel ist, haben auch die Verwandten ein Problem.

      Fehlt:

      Individuelle Klassen und Spezialisierungen, die sich auch wirklich anders spielen und sich so anfühlen.

      Ein dynamisches Questsystem, verschiedene Lösungsansätze (siehe auch 6.), eigenständige Entscheidung, wie viele Questmobs man töten möchte statt töte 10.
      Khabarak
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      Zu Nummer 9 gibt es auch ein sehr schönes System in Herr der Ringe Online.
      Das Zier Set überdeckt das Rüstungsset, wobei man die Werte vom Rüstungsset behält.
      Shariko
      am 04. November 2015
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      So ein System gibt es auch in Wildstar, wo man wie in LOTRO die Skins der im Spiel befindlichen Rüstungen als Kostüm (LOTRO Zierwerk^^) nutzen kann.
      Ein ähnliches System gibt es noch in Allods Online, nur da braucht man dann exra Kostüme, welche man aber auch im Spiel z. T. erspielen kann (laut meines letzen Wissensstandes). Auch TERA hat sowas ähnliches, aber da braucht man auch extra Skins, welche z. T. per Spielwährung erwerbar sind.

      Am besten hat mir das Zierwerksystem aus LOTRO und bis jetzt das Kostümsystem aus Wildstar gefallen, weil man da die meisten Einstellmöglichkeiten hat und sich einfach über die eigentliche Rüstung legt. So kann man die Rüstung austauschen, ohne das Aussehen des Kostümes/Zierwerkes zu gefährden.
      Cloud_Strife3
      am 04. November 2015
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      Permadeath wär doch auch mal was
      Die bisher erspielten Gegenstände können dann als "Vermächnis" übergeben werden, damit nicht alles hart erspielte flöten geht.
      Wynn
      am 04. November 2015
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      Nummer 6 wird in der Praxis nie so klappen wie die Entwickler es in der Theorie auf dem Papier hatten

      Siehe AA MMO
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