• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.11.2015 10:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shaila
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Liste der coolsten Völker ohne Draenei ist das Papier nicht wert.
      CaptainErwin
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sich noch irgentjemand an Istaria erinnert!
      Das waren noch zeiten.

      Wobei ich sagen muss, mit ESO gäbe es natürlich noch einige alternativen. Dunmer und Argonier sind aufgrund ihres Hintergrunds deutlich interessanter als Khajiit.

      Wobei man dazu sagen muss, keiner von diesen beiden ist jemals zum mond gekommen in dem sie eine riesige räuberleiter gebaut haben.

      LoveThisGame
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe das auch so, Menschen, Zwerge, Elfen, Gnome alles zu 0815 und damit zu optisch langweilig.

      Was die Tauren, Froschloks und Khajiit angeht stimme ich zu.

      Bei den Trollen gefallen mir die aus EQ2 am besten, wobei auch die WoW Trolle durchaus meinen Geschmack treffen.

      Auch Aragonier aus den Elder Scrolls Spielen fand ich sehr schick.

      Allgemein bevorzuge ich bei Rassen den "klassischen Fantasy Stil", zumindest nenne ich das mal so.

      Orcs (aber bitte grüne), Oger, diverse Echsen und natürlich Skelette bzw Untote nicht zu vergessen alles schick in meinen Augen.
      Variolus
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, bei diesen ganzen flauschig-süßen Miniviechern bekomm ich einen massiven Würgereiz. Die taugen doch nur für die richtigen Völker zum Draufrumtrampeln...
      Genauso wiederlich wie für echte (alte) SW-Fans die Ewoks. Etwas, das es einfach nicht geben sollte (einzig vom Weihnachtsspecial in seiner Abartigkeit übertroffen...).
      Natürlich ist es reine Geschmackssache und ich lass den Fans ihren Spaß an diesen Völkern aber verstehen kann und will ich das einfach nicht.
      Dunglor
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wo sind die niedlichen Untoten? Frechheit.
      -GASH-
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DANKE!
      HollyRose
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da fehlen eindeutig Lalafell !!
      KillerBee666
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte schon Angst das die GIbberlinge nicht auftauchen

      Ich muss sagen auch wenn ich Allods selber nicht so toll fand... diese Rasse war mal was anderes... Welches Spiel lässt dich einen Char spielen der Eigentlich 3 chars sind.. und macht sich dann die Mühe so tolle animationen mit Teamwork etc zu integrieren.


      P.S. wäre total cool wenn ihr als nächstes mal ne Liste mit den besten Klassenideen macht.... da gab es auch tolle in vielen MMOS ab vom einheitsbrei des Magiers und Kriegers =)

      Denke da an sowas wie die Banshee aus DaoC
      KillerBee666
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe Daoc leider erst Spät und glaube ich nicht auf einem offiziellen server gespielt... ich fands auch leider nur Semi lustig, bin halt nicht damit aufgewachsen.. trotzdem fand ich die Klassen generell toll und das wär etwas woran ich mich erinnern konnte =)
      Behlos
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ja die Bugshee`s da waren mir doch glat die Pilzer noch symphatischer
      creep
      am 10. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Coole Idee, notiere ich gleich!
      Golddieb
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Togruta aus SWTOR
      Mechari aus Wildstar
      Goblins aus WAR

      Interessant wären: Protoss oder Zerg in World of Starcraft.
      creep
      am 10. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Vielleicht können wir die beiden Völker in ein paar Jahren zu der Liste dazuaddieren
      Sereegon
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm. Leider nein, leider gar nicht
      Micro_Cuts
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mordesh, Charr & Sylvari finde ich auch noch toll.
      Cloud_Strife3
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ASURA MASTERRACE! Ok die Charr mag ich auch noch sehr gern aber das Grünzeug?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177391
Special
Special: Das sind die zehn coolsten Völker in Online-Rollenspielen
Menschen, Elfen und Zwerge - alles langweilig! Unser Autor Karsten präsentiert euch die seiner Meinung nach interessantesten Völker aus Online-Rollenspielen. Mit dabei: Kleine Plüschkugeln, haarige Riesenkühe und pfiffige Drillinge.
http://www.buffed.de/Special-Thema-215651/Specials/Special-Das-sind-die-zehn-coolsten-Voelker-in-Online-Rollenspielen-1177391/
10.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/taure_tga-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg,wildstar,the elder scrolls,world of warcraft,star trek online,guild wars 2,dark age of camelot,everquest
specials