• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      22.12.2015 16:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 28. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Die Nutzung des Kommentarsystems zur reinen(!) Verbreitung von Diebspielen, Refferal-Links oder -Codes oder Links zur eigenen Webseite widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln.
      Belo79
      am 30. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein MMO sollte wenigstens halbwegs auf dem aktuellen Stand der Technik sein. Shroud of the Avatar und Camelot Unchained sehen grafisch unterirdisch aus, sowas werde ich 2016 bestimmt nicht anfassen. ich kenne nur ein Spiel was schlimmer ausseht, und das ist Rappelz. Mich wundert es immer wieder, dass so viele Menschen dafür auch noch Geld bezahlen, aber jedem das seine. Diese Spiele werden meiner Einschätzung nach eine sehr kleine Fanbase haben.

      Ansonsten sieht meine Wanted Liste so aus:
      - Everquest Next (auch wenn es meiner Ansicht nach nie erscheinen wird)
      - The Division
      - Blade & Soul
      - Black Desert

      Albion Online und Star Citizen jucken mich nicht.

      Atraxia
      am 25. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab Blade & Soul testen können und es hat mich total weggehauen. Kanns nicht erwarten, bis es endlich aufmacht. Hätte nicht gedacht, dass mich so ein "Asiagrinder" so dermaßen fesselt. Ich denke übrigens, dass Camelot und StarCitizen floppen wird :p
      manfred19641
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hab dank Eurem Code die letzten Tage Black Desert angetestet und so gut auch die Grafik ist konnte es mich zur Zeit einfach nicht fesseln.
      Aber schauen wir einfach mal wie dann das Endprodukt ausschaut und damit meine ich weniger die Grafik sondern Gameplay, Story, Bedienung,...
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "damit meine ich weniger die Grafik sondern Gameplay"


      Und exakt hier erwarte ich rein gar nichts!

      Eben ganz genau so wie bisher bei jedem anderen Asia Grinder auch.
      Graurock
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz Klar: Star Citizen. Aber nicht für 2016.
      BlackSun84
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weitere Kapitel für SWTOR sowie Legion, mehr MMOG benötige ich nicht mehr. Dann lieber wieder Zeit in Legend of Zelda, Master of Orion oder Tomb Raider versenken. Und GTA 5 sowie Witcher 3 stehen auch noch auf meiner Liste.
      LoveThisGame
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Asia Crap fasse ich generell nicht mal mit ner Kneifzange an, so schick die Graphik auch sein mag.

      Das einzige auf dieser Liste welches mich eventuell ansprechen würde wäre EQ Next, sofern das überhaupt noch irgendwann in ferner Zukunft mal erscheinen sollte.

      Ansonsten kommt für mich an MMO´s nur Legion in Frage, falls das erneut ein Alptraum werden sollte spiele ich eben weiterhin Path of Exile gepaart mit einigen Singleplayer Klassikern.
      Riffelnator
      am 27. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt in WoW ergrinde ich mir ja nicht stundenlang irgendwelche Marken in Instanzen, um dafür lustig leuchtende Klamotten zu kriegen....
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, so ich schere also alles über einen Kamm.

      Völlig egal ob ich hier ArcheAge, Lineage 1+2, Vanguard oder ein anderes nenne, in meinen Augen handelte es sich dabei stets um den übelsten Grinder Crap!

      Von den Unbekannteren fang ich jetzt erst gar nicht erst an, wenn ich da nur an diese Unfälle mit viel nackter Haut denke, dann wird mir schon übel.

      Mir ist kein einziges Asia MMO bekannt welches man hierzulande als etabliert ansehen könnte!
      Nikolis
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der begriff schert nur alles über einen kamm.
      deine sogenannten "asia grinder" kommen vornehmlich aus china. aus südkorea ist mir keiner bekannt.
      ich sehe das differenzierter.
      LoveThisGame
      am 23. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht nicht um die Frage ob Südkorea als Land im Gaming Bereich sehr wie vorne liegt.

      Mir geht es um die Vergangenheit dieser allseits bekannten Asia Grinder, bei dieser ganzen Schwemme war in all den Jahren noch nicht ein einziges Game dabei welches sich auf dem europäischen Markt in irgend einer Weise etabliert hätte!

      Deshalb sprach ich von Asia Crap.
      Nikolis
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also falls du mit "asia crap" black desert meinst... macht auf mich nen guten eindruck!
      und südkorea sehe ich gaming-mäßig eher ganz weit vorn.
      Morga
      am 22. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also bei mir ist es klip und klar star citizen was jetzt schon das Alpha 2.0 modul spaß macht ist einfach toll, gerade mit freunden ist es wirklich ne perle die noch feinschliff und ne kette braucht.
      Behlos
      am 17. Dezember 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      als alter DaoC zocker, warte ich natürlich auf CU.

      sonst würd mich evtl noch Black Desert locken, aber da bin ich noch sehr vorsichtig, da mir die Korea sachen nicht so gefallen.
      Agor Togas
      am 14. Dezember 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es schade um Everquest Next - Daybreak steht das Wasser bis zum Hals, selbst wenn das Teil noch raus kommt, glaube ich nicht an eine vernünftige Umsetzung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180376
Special
Special: Auf welche Online-Rollenspiele freut ihr euch 2016 am meisten? Update
Auch wenn die richtig großen Highlights fehlen, so kommen 2016 doch eine ganze Reihe interessanter Online-Rollenspiele heraus. Auf welche zukünftigen MMO-Releases freut ihr euch am meisten?
http://www.buffed.de/Special-Thema-215651/Specials/Online-Rollenspiele-2016-Vorschau-1180376/
22.12.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Star_Citizen_AC11_DS_PCGH_022-pcgh-pcgh_b2teaser_169.jpg
mmorpg,everquest next,star citizen,albion,black desert online,camelot unchained,shroud of the avatar,the division
specials