• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      09.11.2016 16:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Auch das Free2Play-MMORPG Rift bekommt im November eine kostenpflichtige Erweiterung, die erste seit der Umstellung des Bezahlmodells vor drei Jahren. "


      Blödsinn da 2013 auf F2P umgestellt wurde und die erweiterung NightmareTide erst 2014 erschienen ist.
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du rechnest es nicht dazu hmm es ist aber dabei.
      Rift war mal ein super Spiel seit f2p ist es nur noch stetig bergab gegangen für meine Geschmack jedenfalls
      AgingGamer
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ah ja rift ... vor free2play war das so toll"


      Ist es doch immer noch.
      Sogar mit Abo spielbar.
      AgingGamer
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mount für Hots
      Kosmetiks für Diablo 3
      und starcraft 2 Portraits "


      Das zählt nicht , da es nicht für WoW ist.

      Rechne doch einmal nach was der Drache im shop kosten würde.
      Dazu kommt ein StufenBoos auf Stufe 65!!
      Momentan Endstufe.
      Dazu bekommst du täglich Abzeichen die du gegen Beutel oder Reittiere ( mehrere ) eintauschen kannst.
      5 neue riesige Levelzonen plus 2 neue Dungeons.
      Raids kommen später.

      ZITAT:
      "Hmm da frage ich mich wo steckt mehr drinnen? Zumal alleine die Aufwertung nen wert von 50 Euro hat.
      Aber Hauptsache wieder rum gestenkert "


      Natürlich hat für dich die WoW Erweiterung gefühlt mehr im Angebot aber das entspricht in keinster Weise der Realität.

      Wer hat wieder gestänkert?

      ZITAT:
      "Ne und die Preise waren auch immer ganz schön saftig "


      Nur bei Blizzard sind sie es natürlich nicht
      Micro_Cuts
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ah ja rift ... vor free2play war das so toll
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Inhalt Digitale Version Ce rift
      Reittier "Ätherischer Drake"
      Asha Cataris Kleider
      Porträtrahmen "Ring von Ahnket"

      Inhalt wow.
      Enthält eine Charakteraufwertung auf Stufe 100.
      Mount Teufelspirscher der Ilidari
      Das Teufelspirscher Pet
      Mount für Hots
      Kosmetiks für Diablo 3
      und starcraft 2 Portraits

      Hmm da frage ich mich wo steckt mehr drinnen? Zumal alleine die Aufwertung nen wert von 50 Euro hat.
      Aber Hauptsache wieder rum gestenkert
      AgingGamer
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ne und die Preise waren auch immer ganz schön saftig "


      Stimmt so nicht.
      Die Preise von Starfall Prophecy liegen bei 39.99 Euro die Standard Edition und bei 59.99 die Deluxe Version.
      Mit reichlich Extras im Gepäck.
      Im Gegenzug lag die WoW-Legion Standard Version schon bei 49.99 Euro , was erheblich teurer ist und im Gegenzug weniger Extras im Gepäck hat.
      Die Deluxe Version von Legion liegt ebenfalls bei 59.99 Euro.
      Allerdings überteuert da weniger an Extras eingepackt wurde wie eben in Rift.
      Ok..Rift punktet natürlich mit richtigem housing!

      Dazu kann man in Rift immer noch ein Abo abschließen was viele Vorteile bietet!
      hockomat
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne und die Preise waren auch immer ganz schön saftig
      creep
      am 10. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ah, ok. Ich hatte im Kopf, dass Nightmare Tide kostenlos war. Hab's angepasst. Dank dir.
      AgingGamer
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin so von Daybreak enttäuscht worden , was Everquest 2 angeht.
      Die komplette deutsche lokalisierung wurde herausgepatcht , was fast alle deutschen Gilden vertrieben hat.
      Einziges Trostpflaster ist der offizielle Classic Server , ja Daybreak hat das hinbekommen.
      Die hatten die Daten wohl noch hehe
      Tikume
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin normalerweise kein Firmen-Hater aber von denen würde ich nur ungern noch ein Spiel anfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212917
Special
Online-Rollenspiele: Diese MMORPG-Highlights erwarten euch noch 2016
Das MMORPG-Jahr 2016 ist zwar fast vorbei, doch gibt es einige Highlights im Genre der Online-Rollenspiele, auf die ihr euch in den nächsten Wochen noch freuen könnt. Welche? Das verraten wir euch in unserem Special.
http://www.buffed.de/Special-Thema-215651/Specials/MMORPG-Highlights-Ende-2016-1212917/
09.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/Star-Wars-The-Old-Republic-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg
specials