• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.08.2016 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cahdar
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sehr eigenartig.
      ausserdem, schon wieder in einem space hulk?

      omg, dieses unversum ist voller planeten, systeme ...und ich darf die marines in einem modularen kasten spielen?
      in immer wieder gleichen, recyceltem setting? ich wart schon seit jahren auf ein ordentliches spiel im warhammer 40k universum.... was gäbe ich für ein fallout 4 im warhammer universum...mit mehreren planeten, basenbau, forschung usw....oder ein xcom im warhammer unversum...

      ich hoffe ich irre mich und das ding wird ein hammer, dann freu ich mich sehr...aber es schaut nicht danach aus...
      Churchak
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir währe es wurscht ob es nen reiner Shooter ala https://www.youtube.com/watch?v=j_RobJbve-E würde oder halt nen Taktik-Shooter ala https://www.youtube.com/watch?v=gQA2fCY8PGw wo man 4 Leute spielt und man aufpassen muss wie man die positioniert ,bzw die Rollen haben.

      Von mir aus auch ne Art Chaos Gate, die Möglichkeiten wären da ja vielfältig.

      Rockgar
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Churchak

      Meinst Du etwa sowas wie ein WH40k:Chaos Gate + XCOM+ StarQuest???

      Tja das wäre bestimmt mal was nicht nur Fans freuen würde.
      Aktuelle Grafik, gutes Storytelling ( dürfte bei WH40k nicht wirklich schwer fallen, gibt ja genug)
      bissl RPG was die Charactere angeht, Modulare Waffensysteme, paar Dreads, anwählbare Planetensysteme und dazu ne Prise Taktitk ( gern auch XCOM Style Rundenbasiert).

      Würde mich mehr intressieren als der mittlerweile 4 oder 5 ableger der Hulk / Deathwing Serienabklatsch.

      Selbst EisenHorst:Xenos warn Hansrohrschuss -.-

      DoW3 wird WIEDER mal Gabriel in Rot ( OH WUNDER!!)

      Eternal sieht auch nicht danach aus als ob man was bei GW mit der Marke erreichen wolle.

      Ich hoffe das mich zumindest Matyr ein wenig Inquisitional unterhalten wird......
      Churchak
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wundere mich das man nix mit der Deathwatch macht . Da könnte man wunderbar verschiedene Orden einarbeiten und in Richtung Star Wars: Republic Commando gehen wenn man das wöllte oder halt X-Com je nach dem was es werden soll Shooter,Taktik-Shooter oder Taktik. Man könnte so verschiedene Orte einbauen Dschungelwelt, Metropole,Todeswelt verlassenes Schiff was obendrein auch nicht aufgesetzt wirken würde. Man könnte so Abweglung in die Gegnertypen bringen ohne das es aufgesetzt wirkt. Und die Möglichkeiten für Content DLC wären geradezu unendlich. Ach ja und ne tolle Geschichte wäre auch möglich. Es würde sogar passen wenn man die Geschichte von Bruder XYZ erzählt wie er seine 50 Jahre Dienst ableistet und was er so alles erlebt/überlebt
      Rockgar
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar seit ein paar Jahren kein Tabletop mehr....
      aber TYRANIDEN mit Panzerfäusten / modularen Fernkampfwaffen?

      Keine Symbionten / Sonden etc mehr?
      Wandert jetzt selbst WH40k:SH ab?????

      Kurios...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204927
Space Hulk: Deathwing
Space Hulk: Deathwing - Atmosphärischer Gamescom-Trailer zum 40K-Shooter
Gänsehaut-Atmosphäre gibt's im kurzen aber stimmungsvollen Trailer zu Space Hulk: Deathwing. Der Ego-Shooter von Entwicklerstudio Streum On Studio nutzt die Unreal Engine 4 und schickt Spieler in der Rolle eines Space Marines auf einen Space Hulk, ein im All treibendes Gebilde aus Überresten von Himmelskörpern und Raumschiffwracks. Der Shooter basiert auf dem Brettspiel Space Hulk und soll im November 2016 erscheinen.
http://www.buffed.de/Space-Hulk-Deathwing-Spiel-34069/Videos/Gamescom-Trailer-1204927/
22.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Space-Hulk-Deathwing-Gamescom-Trailer_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70568_sd.mp4