• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.10.2014 17:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      JahuWaldi
      am 10. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sö.

      http://store.steampowered.com/app/317620/?snr=1_4_4__tab-Upcoming

      Ist also so gut wie da, keine Ahnung ob hier noch jemand mitliest. Aber scheinbar muss man das Teil komplett bezahlen, auch wenn man den "Vorgänger" schon hat.

      Sprachlich scheint es diesmal nur in englischer Sprachfassung zu erscheinen? Keine Untertitel oder Menüs in deutsch? ... Schade?
      JahuWaldi
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schließe mich meinem Vorredner an.
      Als Brettspiel-Umsetzung gut,
      besser als die meisten Kritiken ja,
      für die breite Masse natürlich zu wenig.

      Was mich nun interessiert: habe Space Hulk bereits bei Steam gekauft.
      Kann ich dies dann "kostengünstig" updaten, oder muss ich das "neue"
      Mobbed dann auch wieder komplett erwerben?
      Berserkerkitten
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Frage. Auf der offiziellen Webseite und in den FAQ steht leider nix dazu, im Forum auch nicht.
      Snoggo
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was bei Space Hulk gestört hatte, war der Preis.
      Sicher das Brettspiel kostet mittlerweile 100 Euro (und mehr), aber da hatte man was in der Hand (zum bemalen etc.).
      Dazu noch die teuren DLCs ...

      Es war als Umsetzung des Brettspiels gelungen, aber es war halt auch nicht mehr.

      Wenn ich dann z.B. Small World dem gegenüberstelle (sicher etwas unfair), was man für ein paar Euros bekommt, konnte Space Hulk nur verlieren und war nur was für Fans.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139016
Space Hulk: Ascension Edition
Space Hulk: Entwicklertagebuch zur Ascension Edition
Das Solo-Rundenstrategiespiel Space Hulk war nicht gerade ein Megahit. Darum werkelt Entwickler Full Control nun an der runderneuerten Ascension Edition zum Spiel. Diese motzt das Gameplay auf und bringt neue Rollenspielelemente, Waffen, Gegner, Missionen und mehr. Die verbesserte Version soll noch in diesem Jahr erscheinen.
http://www.buffed.de/Space-Hulk-Ascension-Edition-Spiel-54743/News/Space-Hulk-Entwicklertagebuch-zur-Ascension-Edition-1139016/
12.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/game_2013-08-16_11-46-14-73-pc-games_b2teaser_169.jpg
space hulk,strategie,singleplayer
news