• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      25.07.2016 17:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Revya
      am 26. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das man diesmal wenigstens seinen Namen aussuchen darf.
      falke1511
      am 27. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Douchebag z.B.? xD
      falke1511
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stick of Truth war GODLIKE! Ich freu mich tierisch auf den nächsten Teil! Schade um die deutsche Synchronisation (die finde ich bei South Park echt gut!) aber man kann nicht alles haben!

      Ich hoffe nur das diesmal keine eklige Zensur gibt... Ich mein echt der Hitlergruß nen fetten schwarzen Balken draufgepackt und FERTIG! Das war wirklich nervig und hat die Atmosphäre echt kaputt gemacht.

      Es wird Zeit das Spiele auch als Kunst angesehen werden....
      Wenn ich Hitlergrüße, Naziparolen, -symbole auf eine Theaterbühne, Serie und Kinofilme veröffentlich darf. Warum denn nicht auch bei Spielen?! Alles eine Art von Kunst!
      Nexilein
      am 26. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und Computerspiele gehören leider laut unserer Verfassung NICHT zur Kunst. "


      Das Grundgesetzt sagt rein gar nichts darüber was Kunst ist; weder bei Computerspielen, noch bei Musik, Literatur, Theater, etc.
      Das ist eine rein gesellschaftliche Debatte zu der es dann immer mal wieder Grundsatzurteile vom BVerfG gibt.

      Bei Computerspielen scheitert das nicht an der Akzeptanz, sondern an den "Künstlern" selbst. Die verpassen Spielen nämlich lieber ein paar Schnitte und schwarze Balken als sich auf die Kunstfreiheit zu berufen.
      Die "Seniorengremien", von denen AGXX2 schreibt, sind da schon viel weiter als die Spieleindustrie selbst...
      AGXX2
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten aber die Spiele werden dann erst als Kunst akzeptiert wenn die Seniorengremien die darüber entscheiden unter der Erde liegen.. Öfter bekommt man in Spielen mehr Künstlerisches und besseres geboten als so manch Besuch in der Oper oder Theater.
      falke1511
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @AGXX2
      Das ist vollkommen egal ob es Nazi's verherrlicht oder nicht. Symbole, o.ä. sind generell durch unserer Verfassung verboten. Die Ausnahme ist hier nur bei Kunstwerken zu finden.

      Und Computerspiele gehören leider laut unserer Verfassung NICHT zur Kunst.
      AGXX2
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh ned warum die den Stab überhaupt Zensiert haben ist ja nicht gerade eine verherlichung des 3Reich als Hirnlose Zombis dargestellt zuwerden.
      AGXX2
      am 25. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott ich will es Spielen, schade nur das sie an der Deutschensynchro knausern.
      Ach Marvel wird gewinnen, und Coons Ultimate wird bestimmt Cotullu sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202672
South Park: The Fractured but Whole
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: Kampfsystem vorgestellt
In einem kurzen Video haben die South-Park-Erfinder Trey Parker und Matt Stone einige neue Informationen zum South-Park RPG "The Fractured but Whole" bekannt gegeben: Unter anderem stellten sie eine verbesserte Version des Kampfsystems aus dem Vorgänger "The Stick of Truth" vor. Wir fassen die Inhalte des Videos für euch in unserer News zusammen.
http://www.buffed.de/South-Park-The-Fractured-but-Whole-Spiel-55715/News/Kampfsystem-1202672/
25.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/South-Park-RPG-2-5--pc-games_b2teaser_169.jpg
news