• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.03.2014 10:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DasGehirn
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich diese Version kauft ist selber Schuld =P
      Ich mein ein eingefleischter Fan hats eh schon von daher wird diese verstümmelte Version floppen....Das hoffe ich damit die mal sehen das wir nicht alles mitmachen
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kaufe die Version, die es im Wintersale auf Steam geben wird. Es sei denn ich bekomme es vorher über das PS-Plus-Abo geschenkt.
      Zerasata
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      US PSN Shop <3
      ChrisH
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab die Uncut auch von gameload und kann es ganz normal spielen. Beim kauf stand was von VPN ... damit kann man dann nach der Installation auch ganz einfach weiter spielen. Die Uncut Version läuft dann in Deutsch und lässt sich ganz regulär spielen. Hab es auch schon durch ^^ Also ca 15 - 18 Stunden Story sind drin je nach dem wie schnell man spielt. Die Gründe für die Zensur sind aber denoch albern. Es sind tatsächlich ne menge Harkenkreuze im Spiel und auch Parolen werden gebrüllt von entsprechenden Personen. Dies ist aber eher so witzig gemacht das man es einfach nicht ernst nehmen kann
      Mit Rabatt Code 34€ bezahlt und das war es auch wert ^^

      Wegen eines Banns wüsste ich nix von. Wie gesagt habe mitlerweile rund 20h Spielzeit bei Steam und keine Probleme. Erfolge werden auch alle gelistet.
      Teires
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Gesetz, sondern AGB.
      Dart
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem ist mir kein Gesetz oder eine Regel bekannt das den Einsatz von VPN zum verschleiern der Internet Routen expliziet verbietet.
      Auch das durchforsten von Google zum Thema 'VPN Verboten?' liefert direkt auf den ersten 2 Seiten mehrere Artikel von Namenhaften Seiten wo sogar eine Anleitung gegeben wird wie man seine Leitung Verschlüsseln kann und ohne Ausschluss das es verboten wäre.
      Paladox
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn Gameload das ganze schon mit verschickt zum Launch, warum sollte es deiner Meinung nach dann Illegal sein ?
      Erläuterung bitte "


      Weil VPN vormogelt, dass du aus einer anderen Region stammst (z.b. USA) und das ist nunmal einfach verboten. Was denkst du warum so viele Banns bei Steam und co gemacht werden, weil dort welche VPN benutzen?

      Warum das Gameload anbietet weis ich nicht. Da steht bestimmt irgendwo ganz klein "Auf eigene Gefahr benutzen".
      Dart
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Mit sowas wie VPN würde ich nicht überall angeben. Es ist verboten solche "Regionlocks" mit VPN zu umgehen. Man geht auch nicht in ein Forum und schreibt dort rum: "Ich habe mir das Spiel gerade über einen Torrent gezogen und spiele eine verbotene Version".^^
      "


      Wenn Gameload das ganze schon mit verschickt zum Launch, warum sollte es deiner Meinung nach dann Illegal sein ?
      Erläuterung bitte
      Paladox
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit sowas wie VPN würde ich nicht überall angeben. Es ist verboten solche "Regionlocks" mit VPN zu umgehen. Man geht auch nicht in ein Forum und schreibt dort rum: "Ich habe mir das Spiel gerade über einen Torrent gezogen und spiele eine verbotene Version".^^
      Ankurse
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie bist du an den Code gekommen? oO Ich hab in meinen Lizenzinfos nichts gehabt.
      Dart
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteht ja auch keiner warum das PC Spiel ab 18 freigegeben wird und die TV Serie empfohlen ab 16 ^^

      Fragen über Fragen.
      Eine PN mit Anleitung für die VPN Geschichte bei Steam wäre nett, habs hier in Retail zu liegen und muss mich arg hüten jegliche Seite mit SP aufzumachen um mich nicht zu Spoilern ... !!
      ayanamiie
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seltsam is ja auch das die analuntersuchung auf den konsolen fehlt aber auf dem pc daist das versteh mal einer ichg laubd ie blicken beim zensieren selber nichmehr durch xD


      34 euro aufjeden wars das game wert ich persönlich finde das spiel spielt dsich als würde man die serie gucken
      Ankurse
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So... wird storniert. Es sollte als Lückenfüller für ESO herhalten. Aber den Sinn erfüllt es nun nicht mehr.
      Ankurse
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab es über GamesLoad geschenkt bekommen, da ist nix mit Spielen ._.*
      ayanamiie
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nich wenige habens mit vpn aktiviert also die uncut version und zocken das ganze aber gehen gerüchte um steam würd bannen wer weis was stimmt.

      Aber das game is shcon spaßig auch wenn die kämpfe bischen öde wirken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113085
South Park: Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - neuer Release-Termin angekündigt
Fans von South Park warten weiterhin auf die Veröffentlichung des South-Park-RPGs Der Stab der Wahrheit in Deutschland. Die Wartezeit wird noch etwas länger andauern, aber zumindest ist jetzt der offizielle neue Release-Termin bekannt. Der Stab der Wahrheit erscheint am 27. März.
http://www.buffed.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-neuer-Release-Termin-angekuendigt-1113085/
12.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/SOUTHP1-pc-games_b2teaser_169.jpg
south park the game
news