• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.02.2015 14:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dhorwyn
      am 06. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ehrlich gesagt, ich fand das Spiel toll (nein nicht in der deutschen Fassung - die ich aber anstandshalber gekauft habe, möchte ich betonen), aber DLC brauch ich nicht. Die Story schließt ja ab, wenn dann nen zweiten Teil, als noch halbgare Missionen danach (oder mitten drin). PS: Ich hoffe auf ein Darksiders 3 thq fehlt auf ein paar ebenen, auch wenn sie "nur" publisher waren, bei crytek/Nordic Games kommt da ja doch nix mehr raus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150006
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Obsidian würde gerne DLC entwickeln
Ursprünglich war angedacht, die Geschichte von South Park: Der Stab der Wahrheit über Downloadinhalte fortzusetzen und auszubauen. Nach dem Publisher-Wechsel war das Thema allerdings vom Tisch. Grundsätzlich hätte Entwickler Obsidian Interesse daran, noch DLC für das Rollenspiel zu erschaffen.
http://www.buffed.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Obsidian-wuerde-gerne-DLC-entwickeln-1150006/
05.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/SouthPark_SdW_Canada-pc-games_b2teaser_169.jpg
obsidian,rollenspiel,dlc
news