• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.10.2013 18:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ReneKF
      am 14. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte bei diesem Spiel eh erst ab, wie es generell wird. Mir scheint nämlich, dass hier einfach nur eine Marke gemolken werden soll. Alle Fans geben Geld dafür aus, und werden enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen aus dieser 2D Serie ein gutes Spiel zu machen.
      Milissa
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So und wieder ein Spiel wenigeer wo ich Geld ausgeben muss. Zensur und keine Deutsche Sprachausgabe nein.
      Killiano
      am 14. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ankurse
      THIS
      Ankurse
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ob man der englischen Sprache mächtig ist oder nicht, ist doch völlig egal.

      Ich für mein Teil, hatte in der Schule als Legasteniker genug mit Deutsch zu kämpfen, als das ich großes Interesse an Englisch entwickeln wollte. Was nicht bedeutet, dass ich überhaupt kein Englisch kann. Doch bin ich persönlich nicht gewillt in meiner Freizeit mich mit einem Spiel ab zu kämpfen, nur um es Spielen zu können - das ist nicht meine definition von Spass.

      Die Untertitel sind nett, doch bei stressigeren Szenen bzw. mehr Aktion, verpasst man zwangsläufig etwas und muss sich zwischen dem Gesagten und dem Gezeigten (zumindest zum Teil) entscheiden.

      Dazu kommt ein weiterer Punkt: Die Gewöhnung. Man hat die Charaktäre mit ihren Synkronstimmen lieb gewonnen und hat vielleicht garkein interesse, sich an "neue" Stimmen zu gewöhnen?

      Daher ist es, selbts mit Untertitel, enorm schade, dass keine Deutsche Sprachausgabe herraus kommt.

      Für mich Persönlich ist das Spiel von "Wird Vorbestellt" auf, "Hol ich mir bei einer guten Rabattaktion" abgerutscht.
      Wuppheimer
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So schauts aus.
      snokey
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kannst du kein englisch?
      Shinzon32
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte es mir auch holen, dank dieser Information kaufe ich es nicht.
      Endes
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nervt mich schon.
      Das mit der Sprachausgabe kann ich verkraften auch wenn es nach Sparmasnahmen riecht.
      Was mich wircklich anstinkt ist der Schnitt.
      Ich denke wenn wirklich gekürzt wird auf Grund der Altersfreigabe werde ich versuchen an das US-Orginal zu kommen.

      Wie ist es denn in der Serie? Wird die im Deutschen geschnitten? Ich habe schon einige Englische Folgen gesehen aber ich habe sie noch 1 zu 1 verglichen.
      Kann da jemand mehr dazu sagen?
      Theopa
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Serie ist meines Wissen nicht geschnitten, es geht durch die Syncro zwar einiges verloren, zensiert wird aber nichts.

      Zensur zwecks Altersfreigabe hat schon unglaublich viele Spiele und vor allem Filme zerstört, da gewinnt leider die Gier nach noch mehr Käufern und Zuschauern...
      ohh
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm vielleicht , sollte man, bevor man das spiel spielt, erste einige folgen auf englisch schauen, um sich an die stimmen zu gewöhnen, dann klingen sie auch nicht gleich und man kann von minute eins eintauchen
      WeegieX
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde die deutsche Synchro grottenschlecht und weine der echt keine Träne nach. Es gehen so viele Witze durch die Übersetzung flöten, zudem ist die Betonung der Charaktere ein Graus.
      Kann die Leute schon verstehen, die jetzt wütend sind, zurecht. Aber South Park ist im original immer noch am besten. Einzig die für Deutschland typische Zensur könnte dem ganzen Spiel seinen Reiz nehmen. Wie schon gesagt wurde Zensur und South Park sollten nie in einem Satz erwähnt werden.
      Teires
      am 13. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man englisch sprechen kann, schnallt man in der Regel auch die fehlerhafte Übersetzung, weil man einfach weiß, was auf englisch gesagt worden wäre. Aber eigentlich könnten sies teilweise auch fast 1 zu 1 übersetzen.
      Da viele englische Redewendungen auch hier bekannt sind, dürfte es funktionieren bzw würden sich die Leute dran gewöhnen.
      Die Stimmen der deutschen Synchro find ich übrigens ziemlich gut. Keine Ahnung was man an denen auszusetzen haben könnte. Vielleicht vergleicht du aber auch einfach zu sehr mit dem Original statt hinzuhören. ^^
      BloodyEyeX
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Joar das verhagelt mir grade son bisschen den Spaß an der Sache. South Park und geschnitten sollte niemals in einem Satz erwähnt werden...
      benniboy
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die deutsche Synchro ist einfach Top und wäre für mich der Kaufgrund gewesen... Schade, dann wird das Spiel wohl im Regal liegen bleiben. Es seiden das Spiel sollte wirklich vom spielerischen überzeugen und die Erwartungen übertreffen dann würde ich es mir nochmal überlegen zum mitnehm Preis aber so... mhh :/
      Shinta
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Kein deutsch UND dann noch geschnitten? Tja, das wars dann leider für mich. Wenn die ne Syncro nachreichen, bin ich wieder dabei.
      buhmmler
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      schade fand die deutsche synchro super
      Set0
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, auf Englisch klingen die fast alle gleich :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092423
South Park: Der Stab der Wahrheit
South Park: Der Stab der Wahrheit - Keine deutsche Sprachausgabe, mögliche Schnitte
Es wird keine deutsche Sprachausgabe für das South Park - Rollenspiel geben. Zwecks Freigabe fallen manche Inhalte möglicherweise der Schere zum Opfer.
http://www.buffed.de/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Spiel-33998/News/South-Park-Der-Stab-der-Wahrheit-Keine-deutsche-Sprachausgabe-moegliche-Schnitte-1092423/
12.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/The_kingdom_v7.jpg
news