• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      07.03.2014 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Paradoxic
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Holy Shit, ich würde behaupten dass eine der bekanntesten Galionsfiguren von SCEA nun geht. Also entweder, er hat wirklich einfach Lust auf nen Tapetenwechsel oder er bekommt so viel Geld von einer anderen Firma, das er geht, kann ich mir aber kaum vorstellen, da er wahrscheinlich in seinen fast 20 Jahren als CEO schon so viel Geld verdient hat. Schade, fand er hat Sony in den USA doch ganz gut geführt, sofern man es dann als Spieler von Außen beurteilen kann.
      Shiv0r
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tippe ebenfalls auf Tapetenwechsel nach fast 19 Jahren auch ziemlich verständlich.
      Diola
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Wirtschaft gibt es keine Ämter. Die gibt es nur im öffentlichen Dienst als Beamter.
      Numara
      am 07. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hatten früher immer so schöne Plattenspieler gebaut.
      Vielleicht könnten die das wieder machen unter der neuen Leitung.




  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112398
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment America: CEO und Mitbegründer Jack Tretton verlässt die Firma
Das Gründungsmitglied und bisherige CEO Jack Tretton verlässt Sony Computer Entertainment America. Sein Nachfolger Shawn Layden wird im April das Amt übernehmen.
http://www.buffed.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/Sony-Computer-Entertainment-America-CEO-und-Mitbegruender-Jack-Tretton-verlaesst-die-Firma-1112398/
07.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/VGZ_Jack_Tretton-buffed_b2teaser_169.jpg
sony
news