• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.05.2011 11:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Welsch
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja wie ich eben von meiner bank mitgeteilt bekam, wurde kürzlich versucht mit meinen Kreditkartendaten unerlaubterweise eine Geldtransaktion durchzuführen, was glücklicherweise verhindert werden konnte und meine Kreditkarte nun gesperrt wurde.
      Da schon seit Jahren meine Abbuchungen der Abogebühren für EQ2 durch
      SOE stattfindet, liegt wohl nahe das ich ein Opfer dieses Datenklaus geworden bin.
      Meine neuen Kreditkartendaten werde ich dieser Firma sicherlich nicht mehr mitteilen, auch wenn ich dafür nicht ´mehr EQ2 spielen kann. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Abrechnungen regelmäßig zu überprüfen
      Ascona
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äh, schreibt Eure Artikel mal gründlicher. Das hier ist wohl wieder so ein Fall von "naja irgendwas müssen wir ja schreiben, auch wenn wir keine Lust dazu haben". Daß dort Daten entwendet wurden und Sony dieses Debakel Vertauen und Kunden gekostet hat ist doch pure Spekulation und von Euch nicht beweisbar. Also stellt es auch nicht als Fakten hin.
      Dagonzo
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dandeloo
      Das Vertrauen hat zumindest aus meiner Sicht Sony schon seit langen verspielt. Ungefragte Softwareinstallationen bei Musik-CD´s die am PC angehört werden, Millionen fehlerhafter Akkus, die zurückgerufen werden mussten, nur weil Sony was einsparen wollte.
      Das sind nur zwei Dinge die zumindest bei mir im Hinterkopf haften bleiben. Sony-Produkte gibt es zumindest wissendlich nicht bei mir zuhause. Weder CD´s, Elektronik oder sonstiges. Sony wird von mir schon seit 10 Jahren gemieden.
      ink0gnito
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hat dir denn deinen Lolli weg genommen?hm?Butschi butschi, alles wird Gut.

      Edit.: @Barius

      Es sollen 4 Spiele (PsP) zur Auswahl stehen, wo man sich 2 davon aussuchen kann.Bei der Ps3 sind es 2 von 5 Spiele.
      Barius
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weist eh das sehr sehr viele abgehauen sind? Vertrauen ist auch weg. Aus meiner Sicht soll die 1 Mrd. Dollar klage durchkommen damit Sony endlich kapiert wie wichtig sowas ist.

      Die frage ist nur was Sony jetzt macht. Soweit ich weiß wollten die eine Aktion starten wo man 2-3 Spiele aussuchen kann von 7-8 Spielen.
      Wenn es billige 15€ Spiele sind dann vergraulen die noch mehr Spieler.
      Wenns aber 40-60€ Spiele sind dann sag ich mal viel Spass mit den Minus Geschäft Sony.
      Daywalker1987
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Slow down - take it easy...
      Dandeloo
      am 16. Mai 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Selbstverständlich hat diese Aktion Sony Vertrauen und Kunden gekostet - in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Leute, die es sich nun zwei Mal überlegen, noch ein Sony-Produkt zu kaufen. Und selbstverständlich trifft das nicht unbedingt auf die Mehrheit zu, was in der News auch so nicht steht. Damit es aber keine Missverständnisse gibt, relativieren wir es etwas. Ich persönlich hoffe und gehe auch davon aus, dass Sony dazu in der Lage ist, das Vertrauen wieder zurückzugewinnen.
      Thoriumobi
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Reg dich ab.
      Daywalker1987
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich wieder Borderlands und Killzone 3 zoggn so muss dat!!
      Dagonzo
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freud mich auch für alle Konsolenspieler. Lange genug hat es ja gedauert.
      Eigentlich warte ich jetzt nur noch, dass sowas auch auf Servern wie Steam passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher oder später da auch passieren kann oder wird.
      Da es ja immer mehr in Mode kommt, werden in Zukunft immer mehr Spiele nur noch über Steam oder ähnlichen Einrichtungen laufen. Das alles unter dem Deckmantel, ein angeblich besseren Service bieten zu können.
      Da krich ick Plack, wenn ich sowas lese!
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsch euch viel Spass beim Spielen!

      Und an die leute die zu Schrottbox gewechselt sind, Viel spass und kommt nie wieder!

      mfg
      Loony555
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na dann, viel Spass an die PS3 Konsoleros!
      Deadeye-Jed
      am 16. Mai 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824885
Sony Computer Entertainment
PSN-Hack: Playstation Network und Sony Online Entertainment in Deutschland wieder online
Sony Online Entertainment und das Playstation Network sind in Deutschland seit dem 15. Mai 2011 wieder Online. Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und man hat damit begonnen, die Server wieder hochzufahren. Nachdem Sony das Firmware-Update 3.61 aufgespielt hat, muss jeder Spieler sein Passwort ändern.
http://www.buffed.de/Sony-Computer-Entertainment-Firma-15750/News/PSN-Hack-Playstation-Network-und-Sony-Online-Entertainment-in-Deutschland-wieder-online-824885/
16.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/playstation-network.jpg
sony,psn playstation network
news