• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      02.05.2012 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Domiel
      am 08. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ich finde es schade das es nur eine märchen adaption ist.
      schade, mit ner eigenen story hätte es was werden können, nachdem man die ersten plakate usw sah..
      aber es ist wie immer das alte lied, die story ist letztendlich immer das wichtigste, egal wo..
      und ne eigene gute zu entwerfen hatte wohl dieses projekt an seine grenzen gebracht.
      Yaglan
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werde mir doch kein Film von einer geschichte angucken wo die geschichte total zerstört wird.....
      Ne mal wirklich ich halte das für die schlechteste idee aus sowas ein Action/Horror film zu machen.
      Mangosniper
      am 03. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Geschichte? Die von Disney? Das ist auch nur eine Interpretation. Die meisten Märchen sind im Orginal nicht so bunt, friedlich und Glücklich wie von Disney dargestellt. In Schneewitchen z.B. isst die Königin vermeintlich das Herz und die Leber von Schneewitchen und muss am Ende in glühendheißen Stahlpantoffeln bis zum Tod tanzen. Die Orginal-Märchen sind alle eher etwas brutaler.

      Aber die Geschichte wird trotzdem zerstört und zwar durch die Hauptdarstellerin . Ernsthaft, wie kann man nur Kristen Stewart als schönste Frau im Land verkaufen? Ich werde mir wohl niemals einen Film ansehen in dem die Frau mitspielt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1051192
Snow White & The Huntsman
Snow White & The Huntsman: Erster Trailer mit Kristen Stewart
In dem epischen Action-Abenteuer Snow White & The Huntsman spielt Kristen Stewart Snow White, die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin (Charlize Theron). Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman (Chris Hemsworth) ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg… Twilight-Superstar Kristen Stewart und Chris Hemsworth (Thor) spielen die Titelrollen und Oscargewinnerin Charlize Theron (Im Auftrag des Teufels, Monster) verleiht der grausamen Herrscherin den nötigen Angst einflößenden Glanz und düsteren Glamour. Kinostart ist am 31. Mai 2012.
http://www.buffed.de/Snow-White-und-The-Huntsman-Film-238745/Videos/Snow-White-und-The-Huntsman-Erster-Trailer-mit-Kristen-Stewart-1051192/
02.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/8107.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2012/5/8107_sd.mp4