• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      12.09.2013 14:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ironosososos
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich musste auch mehrmals hinschauen von wann diese News sind, aber tatsächlich sind sie am 12.09.2013 released.
      "Der griechische Gott Zeus wurde als neuer Held im MOBA-Spiel Smite vorgestellt. " ... ja mit Betonung auf WURDE, allerdings schon zu Alpha/Beta-Release des Games...

      Ich glaube der Verfasser der News ist auf irgend einer veralteten Website auf Smite gestoßen und meint mal was dazu schreiben zu müssen. Nur leider ist das ganze hier leicht peinlich.

      Nen Tip... schreib doch was zum neuen Gott Zhong Kui oder zum überarbeiteten Odin.
      Oder was zur völlig neuen Göttin Artemis. *zwinker*

      Aber alles in allem ist aber auch diese News ein wenig Werbung für das geile Game.
      Hydros
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es liegt wohl eher daran, dass Hi-Rez Studios das Zeus Reveal vor 2 Tagen auf Youtube reingestellt hat und es auch noch für die anderen alten Götter machen werden.
      Ändert aber trotzdem nichts daran, dass man sich wenigstens etwas mit der Materie auseinandersetzen sollte, bevor man die News verfasst. :p
      Nahen
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch etwas verwirrt... Zeus ist bei Gott kein neuer Gott. Den gab es damals schon in der CBT^^.
      Wo sie ihn überarbeitet haben ist mir auch etwas schleierhaft. Op ist er halt total.
      DasGehirn
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso schreibt man eine News wenn man sich mit der Materie anscheinend überhaupt nicht auskennt ? Wenn man ein Video findet und das übersetzt und in eine News packt ist das gut, aber man muss auch die Hintergründe kennen. Zeus ist kein ein neuer Hero!
      Zucchabar
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... zugegeben, das Video ist ein Update, eine neuere Version des Vorstellungsvideos, aber Zeus ist einer der ältesten Götter in Smite. Im Spiel ist er seit über einem Jahr und wurde schon vor eingen Monaten überarbeitet, aber nur minimal, sodass es auch nicht als "neuer" release in Frage kommt.
      Der neue Gott, der ins Spiel implementiert wurde, ist Zhong Kui - fängt auch mit Z an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088076
Smite
Smite: Enthüllungsvideo zeigt den Helden Zeus und dessen Fertigkeiten
Der griechische Gott Zeus wurde als neuer Held im MOBA-Spiel Smite vorgestellt. Das Enthüllungsvideo zeigt die Hintergrundgeschichte der Olymp-Gottheit. Neben seinen Fertigkeiten wird sein Stammbaum vorgestellt, Zeus ist schließlich für einige Seitensprünge bekannt.
http://www.buffed.de/Smite-Spiel-33532/News/Smite-Enthuellungsvideo-zeigt-den-Helden-Zeus-und-dessen-Fertigkeiten-1088076/
12.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/Smite_Test_05.jpg
news