• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      26.03.2014 15:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikehoof
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich hat 2013 kein Spiel mehr in den Bann gezogen als Smite und nach hunderten Partien habe ich immer noch sehr viel Spaß. Nach dem Ende von Wrath of Heroes wollte ich eigentlich nur kurz reinschauen aber daraus ist nichts geworden. Der regelmäßige Nachschub an Göttern hat immer wieder für neue Motivation gesorgt und die Maps/Modi bieten ordentlich Abwechslung.
      Wenn mir mal nach 2-3 Runden ohne viel Zwang und Stress ist kommt der Assault Modus gerade recht.
      Leolost
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt ist Smite also erschienen... nach gefühlten 100 Jahren der Beta (closed und open). Tatsächlich hat mich die Idee eines MOBA´s aus der 3. Person von Anfang an fasziniert, weswegen ich mir schon während der Closed Beta einen Key besorgt hatte. (von irgendeiner Website...mag sogar Buffed gewesen sein.)
      Tatsächlich blieb Smite allerdings etwas hinter meinen Erwartungen zurück.

      Erstmal aber die Positiven eindrücke. Das Spielt sieht stimmig aus, hört sich finde ich nett an, nichts von beidem ist wirklich herausragend, aber doch ganz gut, die Stimmung passt.
      Das Setting finde ich auch sehr nett, die Karten sind liebevoll gestaltet, und der versuch mehrere Modi gleich zu beginn einzubauen ist auch ganz nett.
      Das Spiel macht schnell den Eindruck einfach nur Chaotisch zu werden, bis man sich an die neue Perspektive gewöhnt hat.

      Wirklich schade ist allerdings, das sich die Macher nicht trauen das Spiel wirklich aus der "Ebene" zu holen. Das Spiel sieht nach 3D aus, spielt aber nur in der Ebene, es gibt keine Höhenunterschiede, da ginge vielleicht mehr. Wenn Thor, Thanatos, Ne-Zha ,Feya und co mal wieder anfangen zu "Fliegen" fragt man sich schon das ein oder andere mal, wo das Problem wäre den Ranged Helden zu erlauben sie von Himmel zu schießen. Sehr sehr Schade.
      Auch im Bezug auf das Basis Gameplay, Level, Skills , Gold , Items bietet Smite keine echte Weiterentwicklung vom MOBA Typischen. Ein bisschen mehr Mut, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, einfach um einen weiteren Grund zu Liefern etwas neues auszuprobieren.

      Nebenher, hat das spiel natürlich noch die typischen macken eines neune "Moba´s", das Balancing, ist noch nicht Lupenrein. Hier und da hat man mal das Gefühl eine Fähigkeit buggt... tatsächlich ist das Spiel in diesem bereich aber besser als viele andere Spiele.

      Spiele ich Smite? Sehr sehr selten, wenn es mir gerade mal in den Sinn kommt, und von meinen bekannten keiner online ist. Das Spiel ist nicht so "top" , dass es die Produktbindung die mit anderen Spielen haben zu "lösen" würde. Einfach aufgrund des Geldes, das über die Jahre in die Spiele geflossen ist. (World of Tanks // LoL) Es erinnert einen ein Bisschen an die Hochzeit von WoW.
      Mehr als 2 Online Spiele sind eh nicht drin.
      GamesBond91
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut, jetzt wird sich Hi Rez hoffentlich mehr auf die Entwicklung von Global Agenda 2 konzentrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115071
Smite
Smite: Das 3rd-Person-MOBA ist offiziell erschienen
Hi-Rez Studios MOBA-Spiel ist nun offiziell der Beta-Phase entwachsen. Mit dem Start von Smite, das aus der Third-Person-Perspektive heraus gespielt wird, gibt Hi-Rez Studios auch einige Statistiken Preis.
http://www.buffed.de/Smite-Spiel-33532/News/Smite-Das-3rd-Person-MOBA-ist-offiziell-erschienen-1115071/
26.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/buffed_smite_ullr-buffed_b2teaser_169.jpg
moba,release-termin
news