• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.05.2015 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anaka
      am 15. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele jetzt Skyfoge zeit einiger Zeit in der Open Beta, die gibt es allerdings nur in russisch. Man kann den Client zwar auf englisch Umstellen, hat aber dann leider in vielen Texten nur russische Platzhalter.
      Die Open Beta ist viel weiter als das, was den Deutschen in der Closed Beta präsentiert wurde sehr sehr weit voraus, ich weiß nicht warum das so ist aber der Unterschiede ist signifikant.
      Ich finde das Spiel wirklich toll, meine kleine Unsterbliche, die noch lange lange kein Gott werden wird, hat erst 3.900 Prestige und 1.200 Anhänger, dafür ist mein Kult schon in 5 Provinzen.
      Ich wollte aber auf einen kleinen Fehler hinweisen. Es gibt in Skyforge zur zeit und auch in der Closed Beat 3 der Deustchen 13 Klassen das wären die
      3 Startklassen:
      Cryomancer, Paladin, Lightbinder

      und die Klassen, die man sich Freischalten kann, das sind:
      Archer, Berserker, Kinetic, Necromancer, Slayer, Gunner, Witch, Monk, Knight und Alchemist

      Die Freischaltung der Klassen ist ein wirklich großes Ding im Spiel und nimmt sehr viel Zeit und Ressourcen in Anspruch, ich für meinen Teil habe nur noch den Bogenschützen Freigeschaltet. Wichtig ist zu sagen, grade im Hinblick auf die Videos da oben, das man den Kanonier(Gunner) und Berserker kaufen kann. Die sind ein Teil eines Gründerpaketes das man für viel Geld bekommt oder man ist Redakteur (nur Spaß .

      Als Hinweis, wenn ihr wieder neue Videos machen möchtet, in der "Virtuellen Trainingshalle" könnt ihr alle (wirklich alle) Klassen ausprobieren und mir allen Skills Testen. Mir persönlich gefällt der Unterschied der Klassen ausnehmend gut, vom Mönch, der komplett ohne Ressourcen auskommt über den Nekromant, der Untote kämpfen lässt bis zum Ritter welcher mit Lanze und Schild nicht umzubringen ist. Es sollen in den nächsten Tagen noch 2 Klassen kommen, ich hoffe auf einen Piraten-Klasse (Pirates are cool).

      Btw: Als ich mit einem Freund spielte nur wir nicht weitergekommen sind, hat er zu einem seiner Mitglieder in seinem Pantheon gebetet, der ist schon ein Gott, der ist dann in seiner göttlichen Form für diesen Kampf erschienen und hat den Boss vermöbelt, sehr sehenswert. Dem Gott-Spieler bring solche art der Hilfe auch was, denn dieser bekommt eine Glaubens Ressource und man kann ja nie genug Ressourcen haben, oder?

      Corneliusu
      am 04. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nicht Quengeln aber der Brüller wird das Spiel nicht, eins von vielen mit heißer Nadel gestrickt.
      Wird sang und klanglos verschwinden, auch wenn buffed das Spiel etwas pusht. Aber seht es euch das selber an.
      Tori
      am 12. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hättest du es angespielt wärst du anderer Meinug
      CYBERHOUND
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch knapp 2 Stunden (Download-Rate 1,2MB/s), dann gönne ich mir auch mal wieder (nach dem enttäuschenden SW:TOR) den Einblick in ein Sci-Fi-MMORPG. *freu*
      CYBERHOUND
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da habt ihr wohl recht... und ich bin hier im falschen "Thread" gelandet. Es ging mir um Wildstar und nicht um Skyforge.
      erban
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffnung ist der erste Schritt zur Entäuschung.
      *über gandalf Bart streich*
      Geroniax
      am 03. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nur enttäuscht werden wenn man zuviel falsches Erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157871
Skyforge
Skyforge: Berserker, Kryomant, Kanonier, Lichthüter & Paladin im Video angespielt
Ähnlich wie in Final Fantasy XIV könnt ihr auch im kommenden Online-Rollenspiel Skyforge mit einem Helden alle Klassen spielen. Ein Knopfdruck reicht und schon werdet ihr vom kraftstrotzenden Nahkampf-Berserker zum unterstützenden Lichthüter. Wir zeigen euch im Video, wie sich die Anfangsabenteuer in Skyforge mit den unterschiedlichen Klassen spielen.
http://www.buffed.de/Skyforge-Spiel-54151/Specials/Berserker-Kryomant-Kanonier-Lichthueter-und-Paladin-im-Video-angespielt-1157871/
04.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/Skyforge_Lightbinder_03-buffed_b2teaser_169.jpg
specials