• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.03.2014 11:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmonsta
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also allods hat mir stellenweise verdammt gut gefallen.
      interessante und neue ansätze wie das ganze astralgebiet, tlw knüppelharte dungeons wo cc noch cc is und auch dringend notwendig war, genretypischer skilltree aus dem man aber einiges rausholn konnte, interessante klassen.
      nur mit dem f2p modell hamses dann iwann verbockt aber handwerklich scheinen die was drauf zu ham und ich bin gespannt was die jetz mit skyforge raushaun.
      Teires
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile häufen sich die Next Gen Grafik Asiatitel in Mache.
      Alle sehen beeindruckend aus. Alle scheinbar mit Cry Engine 3 auf hohen Niveau.
      Und in Korea scheint es nur einen einzigen Designer für Rüstungen und Kreaturen zu geben, der für alle MMOs entwirft. ^^
      Denn obwohl sich die Settings (Zukunft, Mittelalter in Europa) teils stark unterscheiden, ähneln sich Flora, Fauna, Rüstungen und der Stil des Weltdesigns, als sei alles dem selben Baukasten entsprungen.
      Teires
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um so merkwürdiger, dass sie sich stilistisch kaum unterscheiden.
      Shiv0r
      am 23. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Macher von Allods ist doch ein russisches Team, mit dem Korea hat das wenig am Hut, zumal Japan stilistisch sich von koreanischen Spielen unterscheiden.

      Aber die Animationen sind bemerkenswert gut für ein mehr oder weniger westliches Spiel.
      Geige
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann man nicht anders als dir zustimmen - Bei so mancher Animation des Kriegers dachte ich mir: "Hm cool, bekommt Aion ein Grafik-Update"
      Teires
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist eine Augenweide. ^^
      mmonsta
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kommt mir auch so vor aber gut siehts ja aus kann man nich meckern wa^^
      Geige
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich grafisch sehr an Aion
      -> Ich werds mal im Auge behalten.
      KevinForster
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht echt verdammt gut aus, allerdings wage ich es mal zu behaupten, dass die Performance nicht sonderlich toll sein wird.
      Paradoxic
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was immer gern vergessen wird, ist die Skalierbarkeit der CryEngine. Sicherlich wird man mit einer 250GTX das Spiel nicht auf Ultra Spielen können, aber ich habe z.B. ArchAge, was ebenfalls auf der CryEngine basiert, damals mit ner 460er auf höheren Einstellungen gespielt und das ging auch wunderbar. Mittlerweile bin ich auf ne 780iger gewechselt und da spielt es sich natürlich auf den höchsten Einstellungen.

      Sicherlich sieht es dann nicht so toll aus wie auf dem Video, aber das ist ja auch klar. Sofern man keinen Uralt Rechner von vor 6 Jahren hat, der da auch schon Mittelklasse war, der wird keine Probleme haben, diese Spiele auf niedergieren Einstellungen zu spielen.
      Shiv0r
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ziemlich nach der Cry Engine 3 aus, die da zum einsatz kommt.
      Comp4nyX2
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist sie ja auch
      Paradoxic
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was geht denn da bitte zuletzt bei Obsidian ab, haben die 200 neue Mitarbeiter eingestellt? Sie entwickeln Pillars of Eternity, dann nun Armored Warfare (übrigens beim gleichen Publisher "My"), haben gerade erst South Park rausgepresst, nun noch ne Koorporation mit dem Allods-Team und was weiß ich, welches AAA-Spiel sie noch bei einem der richtig großen Publisher in der Pipeline haben - wirklich krass.

      Ich finde auch, dass es gut aussieht und ich muss sagen, dass Allods mit den Abo-Servern ein wirklich tolles Spiel war. Das PVP war richtig klasse und der restliche PVE-Teil war auf gutem bis sehr gutem WoW Niveau. Hoffen wir mal, dass das Allods Team drauß gelernt hat, denn dass sie ein gutes MMO machen können und dieses Mal sogar mit Obsidian, haben sie ja bewiesen und der Trailer sieht wirklich cool aus. Hoffen wir nur, dass die Finanzierung stimmt.
      Derulu
      am 21. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.
      DasGehirn
      am 22. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      *kopfschüttel* ich sag da jetz garnix zu
      fereman
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      erinnert mich an aion!
      Greyn
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      UNDDDDD noch ein MMO

      Sieht grafisch cool aus .. natürlich weiß man noch so gut wie nix darüber. Sieht aber interessant aus. Erinnert mich sehr stark an Tera. Mal gespannt wann es raus kommt. Allods war ja nicht schlecht.
      Daraios
      am 21. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das Ingamegraphik ist dann..WOHA!
      Ogil
      am 21. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Diese Grafik gibt es natuerlich nur wenn man fleissig HD-Kerzen im Shop kauft
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114397
Skyforge
Skyforge: Das nächste MMORPG der Allods-Macher im Trailer vorgestellt
Die Entwickler von Allods Online präsentieren ihr nächstes Online-Rollenspiel in einem ersten Ankündigungs-Trailer. Skyforge soll vor allem durch ein actionreiches Kampfsystem und eine flexible Klassenwahl auszeichnen.
http://www.buffed.de/Skyforge-Spiel-54151/News/Skyforge-Das-naechste-MMORPG-der-Allods-Macher-im-Trailer-vorgestellt-1114397/
21.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Skyforge1-gamezone_b2teaser_169.jpg
news