• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.05.2013 13:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiro
      am 08. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel vergammelt bei mir auf der Festplatte, da helfen auch keine Bugfixes weiter. Die Glassbox Engine hörte sich in der Idee super an, aber was die Umsetzung anbelangt ist das Wort "mau" ein Hilfsausdruck. Der Großteil der Einwohner wird gar nicht simuliert und wo etwas simuliert wird, strotzt das Spiel vor Logikfehlern.
      Da lob ich mir ein Tropico, wo man es zwar nur mit einigen hundert Einwohnern zu tun hat. Aber immerhin hat man dort schon seit Beginn der Serie eine nachvollziehbare Detail- Simulation geschafft.
      Schade, was von Sim City bleibt, ist eine Pseudosimulation mit schöner Grafik.
      Jokpo
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hälfte davon sollte mit Patch 2.0 schon verbessert werden. Und was war, auf einmal bekommt man auf einer leeren Karte ohne Industrie oder sonstiges, und ohne Nachbarstädte, eine Umweltverschmutzung, die alle Leute der Stadt krank macht.

      Vielleicht kann man das Spiel in 4 Monaten spielen, wenn alles 5 mal gefixt wurde und es wenigsten teilweise funktioniert. Und dann gibt es auch sicherlich das DLC "Größere Karten" ....
      ayanamiie
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte das etwa bedeuten man kann nun simcity wirklich spielen`? Weil wozuspielen wenn die city ja eh am verkehrsinfarkt stirbt^^
      IceWolf316
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich hauen am meißten die Keime um, egal was ich mache.. ich werd die dinger net los und dann kommen natürlich zombies...
      Dart
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir stirbt die nicht am Verkehrsinfarkt, sondern das Urplötzlich keine Touristen mehr kommen.

      Nervig ist auch das die Städte A-Synchron laufen und das in der einen Stadt die Arche schon fertig ist und in der anderen noch 30.000 TVs fehlen.

      Naja bin gespannt
      Wynn
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vieleicht kann man seine sims aus sim city 3 importieren denen eine Wohnung geben und die sind dann ganz fleissig beim Verkehr machen und ea sagt dann da habt ihr eure Verkehrsverbesserung
      Eyora
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schenkelkopfer.
      Derulu
      am 07. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Na, da bin ich mal gespannt, wie das wird mit dem Verkehr
      Wynn
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DasGehirn
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ich kann mich auch noch an mein erstes mal erinnern. Meine Tipps:
      - Sei sicher es ist die richtige
      - Verhüte
      - Mach es an einem schönen Ort, nicht besoffen auf einer Diskotoilette

      Beachtet man meine Tipps dann klappts auch mit dem Verkehr
      IceWolf316
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur du. Die letzten beiden Städte die ich angefangen habe hatten echt probleme...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068720
Sim City
Sim City: Update 3.0 erscheint in dieser Woche - Verkehr wird verbessert
Für Sim City soll noch in dieser Woche Update 3.0 erscheinen, das viele Probleme im Bereich Verkehr behebt. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung des Sim-City-Patches steht noch nicht fest.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Update-30-erscheint-in-dieser-Woche-1068720/
07.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/sim_city_screen_002.png
sim city,ea electronic arts,simulation
news