• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.05.2013 10:45 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ru4Di
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. gut ,das ich mir das spiel nicht gekauft hatte.
      2. da will der herr wright sich ja nett rausreden.
      3. ich hoffe stark, das der pc weiterhin zum zocken bleibt, da ich persönlich bei 4- oder 8 zöllern dann permanent brille aufsetzten müsste;und dann noch: was bei dicken fingern ? wie soll das gehn ?
      Efgrib
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso will er sich rausreden? er hat ja mit dem game an sich nix zu tun
      Mayestic
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich will das zwar einfach mal glauben das die Zukunft der Branche wirklich im Tablet- und Smartphonebereich liegt aber für mich ist das keine Zukunft, nicht in der aktuellen Form. Es wäre für mich ein totaler Rückschritt.
      Warum ich aufm iPad oder meinem Handy nix spiele ist ganz einfach das mickrige Display. Da sitze zuhause seit Jahren vor 24, 27 oder 30 Zoll Breitbildgeräten und sollst dann plötzlich ein Spiel auf nem Handydisplay das kleiner ist als ein Bierdeckel zocken ? Ne danke.
      Aufm iPad hab ich mirn paar Spiele angeschaut, keine Frage lustige Sachen dabei, Steuerung anfangs hakelig wenn mans nicht gewöhnt ist geht aber alles. Als Ergänzung zum PC Spiel könnte ich mir das gut vorstellen. Geht ja heute auch schon. Nehmen wir WoW als Beispiel. Um ins AH zu schaun muss man nicht mehr im Spiel eingeloggt sein sondern sitzt gemütlich aufm Sofa, vorm Fernseher, macht nen Abend mit la Familia und hat neben sich sein iPad stehn und sieht was im AH los ist. Greift sich ab und zu mal das Ding, stellt ein paar Waren ein, freut sich über was verkauftes usw usw. Also Spielergänzend. Oder hey, packen wir das iPad wasserdicht ein und legen uns dann damit mal in die Badewanne, gemütliche 2 Stunden bis man ausschaut wie ein Nacktmull (wer das Vieh nicht kennt, ihr kennt doch Google, die kennen Nacktmulle).

      Das alles hat natürlich für viele auch was von Sucht. Aber ich könnte mir das bei mir gut vorstellen, nur spiel ich keine WoW mehr aber dann bräuchte ich tagelang den Rechner garnicht mehr anmachen und regel alles bis auf Raids und Instanzenbesuche die ich ehh nicht mache, einfach übers iPad. Quasi wie mitm Laptop und Wlan vorher.

      Ich hoffe die PC Spieler sterben nicht aus. Ich will auch in Zukunft vor meinen größeren Monitoren sitzen und daddeln und nicht auf 4,6 oder 8 Zoll Bildschirmen.
      Saji
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele jetzt das neue SimCity MoTab, exklusiv für Tablet und Smartphones. *Dann im Kleingedruckten* Zum Spielen werden eine Bluetooth Tastatur und Maus benötigt.

      Yeah, tolle Zukunft. >_> Ich hab nichts gegen Angry Birds auf dem Tablet, nein, auch nichts gegen Solitär auf dem Smartphone. Aber das ist definitiv NICHT MEINE Zukunft im Gamingbereich.
      Arrclyde
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was hab ich gedach als Mister Wright über die Zukunft der Spiele gesprochen hat? "Sososo.... Smartphones und Tabletts also. Und es gibt immer noch Leute die sich am PC über Konsolenports aufregen. Sollen die doch erst mal warten bis die Mehrheit der Spiele für Tabletts entwickelt wird."

      Irgendwie.... gruselige Zukunftsprognose
      IceWolf316
      am 07. Mai 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also bis auf seine Zukunftsprognose mit dem mobile-mist, kann ich ihn zumindest verstehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068670
Sim City
Sim City: Server-Probleme sind nicht entschuldbar - Will Wright schlägt sich auf die Seite der Spieler
Will Wright hat sich zu den Startproblemen von Sim City geäußert und sich auf die Seite der Spieler geschlagen. Seiner Meinung nach sind die Server-Abstürze unentschuldbar und er kann den Ärger der Spieler nachvollziehen.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Server-Probleme-sind-nicht-entschuldbar-1068670/
07.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/simcity_20130312115733.jpg
sim city,ea electronic arts,simulation
news