• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.01.2014 15:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich dachte nen offlinemodus sei unmöglich?...naja guter schritt, dadurch kann man besser modden und uns bald große maps ermöglichen...sie haben zwar iwelche richtlinien gepostet, aber das interessiert eh keinen
      teroa
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wenn mann es genau nimmt war offline modus schon immer möglich ..
      die böse version ebend^^..
      myxir21
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden wohl die Server zu teuer für EA. Darum "plötzlich" die technische Revolution das es ja auch offline läuft....
      Jingxao
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo! Blizzard schaut mal was die da bei EA machen! *hust*
      Metzi1980
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu spät, Jungs!
      Der Onlinezwang ist zwar nicht mein Hauptkritikpunkt, sondern die kleinen Minikarten.
      EA hat bei mir sowieso verschissen! Nach dem Sim City Debakel und dem verhunzten SWTOR hole ich mir keine Spiele mehr, wo die involviert sind. Da kann sonstewas für ein Star Wars Spiel kommen.
      ayanamiie
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte mir gern das simcity gekauft find die grafik und den allgemeinen aufbau gut aber der onlinezwang und vorallem diese ministädte gefallen mir absolut nicht.


      Das war immer das was sc ausgemacht hat diese riesenwelt die man hatte und bebauen durfte
      Dart
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nu müssen nurnoch große Karten her und dann kann man es nach 1 Jahr auch richtig spielen.
      Wynn
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Interessant erst hiess es "Sim City ist viel zu komplex das ein rechner es schafft die städte zu berechnen deshalb der online zwang" dann kam der modder und zeigte es geht - sein mod hat ea verboten und die Lücke gepatcht und nachdem sim city remake langsam in den 20$ bereich sinkt nach fast einem jahr heisst es wir erlauben mods und ihr könnt es offline spielen.
      ayanamiie
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja verdammt merkwürdig erst hies es das game können pcs garnicht bewerkstelligen da sie zu schwach sind und nun gehts aufeinmal doch Oo Also ea weis wie man seinen ruf kaputt machen kann.

      Als nächstes kommen dann x10 felder der stadtmaps damit man auch große stadte bauen kann^^


      Das alles nurnoch son brei beidenen sein muss.Hey ich bin keine entwickler aber selbst ich sehe was die kunden wollen oO
      Paradoxic
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider vieeeeeel zu spät, kombiniert mit den Einschränkungen, dass EA sich DEINEN Mod schnappen und ihn dann verkaufen kann, ohne das du auch nur 1 Cent siehst, glaube ich nicht, dass es noch etwas an dem Debakel ändert. Hoffen wir mal auf ein Sim City in ein paar Jahren, was zu alter Stärke zurück kehrt.
      max85
      am 13. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht der eine große Kritikpunkt? Neben den viel zu kleinen Karten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104834
Sim City
Sim City: Offline-Modus in Update 10
Nun kommt er also doch: Die Entwickler von Maxis bringen mit Update 10 für Sim City kostenlos den offline spielbaren Solospielermodus. Die Spielstände werden im Solomodus lokal auf Eurem Rechner gespeichert, weshalb Ihr nicht mit dem Internet verbunden sein müsst, um Sim City offline zu spielen.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Offline-Modus-in-Update-10-1104834/
13.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/sim_city_kool_savas_004.png
sim city
news