• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      06.10.2013 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knurrbauch
      am 08. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie werden es NICHT tun. Denn wenn EA einmal weich wird, bekommen sie das bei jedem neuen Spiel mit diesem oder ähnlichem "Featureumfang" (um es mal ohne ein Schimpfwort zu beschreiben) aufs Brot geschmiert, dass es ja auch ohne geht und entfernt werden muss.
      DasP85
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut....hab zwar nichts gegen den Onlinezwang, aber was mich immer noch etwas "abschreckt" SimCity zu holen, sind die kleinen Städte.
      Des war das, was mir bei den älteren Teilen Spass gemacht hat. Rießige Städte aus dem Boden zu stampfen und wachsen zu sehen.
      Aber da dies wohl nie kommen wird, werde ich meine Hoffnungen in einen eventuellen Nachfolger setzen.
      ElReloaded
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Online-Zwang war anfangs ein großes Problem und eine Unverschämtheit.

      Nichtsdestotrotz genieße ich und meine Freunde momentan die Online-Möglichkeiten, d.h. gemeinsam eine Region aufbauen zu können, um Ranglisten-Plätze zu spielen etc. Auch die kleinen Maps sind aus unserer Sicht ein Schritt in die richtige Richtung, da man jetzt nicht mehr einfach alles bauen kann, sondern eben etwas klug vorgehen muss. Natürlich wären sämtliche Online-Features auch möglich ohne Zwang, so dass jeder selbst entscheiden kann, wann er sie wirklich nutzen will, und wann nicht.
      Aber ein Offline-Modus ist momentan das geringste unserere Probleme bzw. Wünsche bezüglich Simcity.
      eikira
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sobald offlinemodus verfügbar ist werde ich es downloaden und durchspielen und nichts zahlen!
      Wamboland
      am 06. Oktober 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Außerdem vermeldet Buechner ein klares Nein zu größeren Städten."


      Ok - dann kann ich das Spiel ja nun doch löschen. Das war der einzige Hoffnungsschimmer bisher das daraus noch was wird. Schade.
      Benerys
      am 07. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange deren DLC-Politik nicht darauf hinausläuft, dass es einen Singleplayer-DLC gibt, bin ich zufrieden
      Saji
      am 06. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Nein könnte man ja noch verkraften, aber der Satz hier

      ZITAT:
      "Intern wurde monatelang damit experimentiert, die Engine sei aber einfach nicht auf größere Städte ausgelegt."


      lässt mich an den Entwicklern etwas zweifeln. Was dachten denn die Devs, die die Engine entwickelt haben, was später damit für ein Spiel gemacht werden soll? Der Müllabfuhrsimulator 2013? Ich denke wir werden nie verstehen warum man solch eine Engine dann ausgerechnet für Simcity verwendet, was ja mehr oder weniger für große Karten bekannt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091458
Sim City
Sim City: Kommt der Offline-Modus jetzt doch?
General Manager Patrick Buechner schreibt im 'Stand der Dinge' - Entwicklerblog, dass Möglichkeiten für den vielfach geforderten Offline-Modus ausgelotet werden.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Kommt-der-Offline-Modus-jetzt-doch-1091458/
06.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/SCEP1_Add_Academy-pc-games.png
news