• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.03.2014 16:26 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ankurse
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Seitens der Entwickler hieß es zunächst, ein Offline-Modus sei technisch schlichtweg nicht zu realisieren."


      Man berichtige mich wenn ich mich irre, aber hatte das ein Modder nicht kurz nach Release schon geschafft?

      btw.: Auch wenn ich weiss das sie es nicht anders präsentieren können, ist das Video zum Offline Modus lächerlich. Hier wird offline als eine Errungenschaft gefeiert. Was kommt als nächstes? Die Möglichkeit sein Spiel mal zu verleihen?
      ayanamiie
      am 19. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und nein

      Der modder hatte es zb geschafft die stadgrenzen zumanipulieren das straßen umgebaut werden können auch das der offlinemodus 30min oderso nach trennen weiterlief.

      Ich würd das game gern kaufen allerdings sind mir die stadte vielzuklein dakommt für mich kein echtes simcity gewfühl auf .


      Trotzdem is am ende wenn man die ganze geschichte nochmal abläufen läst eine ganz große verarsche.

      gestartet mit onlinezwang wegen cloud berechnungen.

      Kurz nach release onli9nemodus teilweise geknackt.

      die sagen offline geht nicht die pc seien zuschlecht

      monate später plötzlich geht es doch sie sagten ne zeit vorher es sei sehr viel aufwand Oo

      Langsam frage ich mich ob man den firmen überhauptnoch was glauben kann.

      Das is ja wie daum haben sie drogen genommen? Nein ich bin absolut clean haarprobe beweist gegenteil und hier praktisch auch der lüge überführt :/
      Koronos
      am 18. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein du irrst dich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113962
Sim City
Sim City: Heute kommt der Offline-Modus
Sim City startete im März 2013 mit vielen Pleiten und Pannen. Für herbe Kritik seitens der Fans sorgte unter anderem der Online-Zwang. Der verschwindet heute - die Entwickler spielen am 18. März 2014 das Update mit Offline-Modus auf.
http://www.buffed.de/Sim-City-Spiel-15619/News/Sim-City-Heute-kommt-der-Offline-Modus-1113962/
18.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/sim_city_screen_001_b2teaser_169.png
sim city
news